6.000 Beiträge in 5 Jahren.....

Biggi

Mozartkugel
...hab ich hier schon gesenft und ganz ehrlich, ich bin froh, hier zu sein.

Hier hab ich meine allerallerbeste Freundin vor 5 Jahren kennengelernt - es trennen uns zwar 400 km, aber trotzdem ist die Freundschaft so stark, dass sie voriges Jahr meine Trauzeugin wurde.
Einige alte Hasen wie Tami, Helga oder Sonja und bestimmt noch einige mehr erinnern sich bestimmt noch an Sunflower (Uli). Leider schreibt sie hier schon länger nimmer, da es die Arbeit (sie hat sich selbständig gemacht) nicht mehr zulässt.....

Da werd ich mir doch glatt zur Feier des Tages einen Piccolo köpfen :cool: und euch mit mindestens weiteren 6.000 Beiträgen nerven :hahaha:.

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: 6.000 Beiträge in 5 Jahren.....

Herzlichen Glückwunsch :blumen:

Auf die nächsten 6.000 Beiträge von Dir :hicks:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 6.000 Beiträge in 5 Jahren.....

Liebe Biggi! :bussi: Schön dass Du hier bist.

Alles Gute zu Deinen 6.000. :blumen: Ich freu mich schon auf die nächsten 6.000.

:weinchen:​


OT: Dein neues Avatar ist total schön. :bravo: Du bist echt ne Hübsche.
 
Oben