Tragehilfen???

N

nannigruber

Hallo zusammen
huhu.gif

bis jetzt hatte ich Tim noch im BabyBjörn, wenn ich mir Ki.-Wagen nicht weiterkam... aber ich glaub da wird er langsam zu schwer für. Wiegt jetzt 11kg und der BabyBjörn geht glaub ich bis 10kg. Im September wollen wir an die Cote d`azur und da hätt ich schon gern wieder so was ähnliches. Könnt ihr mir da was empfehlen??? Bin mir noch so unschlüssig ob lieber Bauch oder Rückentrage ... oder was was beides kann
confused.gif
???
Was meint ihr??
LG Steff und Tim
 

Solveig

Dauerschnullerer
:winke:
wenn du kein tuch magst,kann ich noch den ergo carrier empfehlen.mir war er als zweite anschaffung zu teuer, da ich mit dem tuch ja gut zurecht komme. aber mit dem carrier kann man die kinder ewig tragen (bis 25kg? ... will nix falsches sagen). die gürte sind klasse gepolstert und schneiden nichts so ein.

ein tolles ding!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
also empfehlt ihr eher den ergo als ein TT?
Mein TT habe ich nämlich verkauft, war auf Dauewr nicht das wahre und ich bekam es auch nie richtig gebunden so wie ich wollte
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Ich bin gerade dem Link mit dem ergo carrier gefolgt - sieht echt prima aus !!
Wir haben uns (wie ich gestern schon erzählt habe, sorry, aber ich bin so begeistert !) von Freunden eine Rückentrage von Jack Wolfskin für den Urlaub ausgeliehen. Trägt sich suuuper, die Wolfskins verstehen sich eben aufs Rucksack-bauen, Quietschei ist glücklich, da sie wie in einem Aussichtsturm sitzt.
Für uns ideal, da der Urlaub nach Schottland geht und die Rückentrage eine Regen-/Sonnendach hat und so eine Art "Steigbügel"-Tasche aus Goretex, damit die Füsse nicht nass werden und bei langen Märschen nicht frei baumeln. Das Leergewicht ist auch superleicht, wir dürfen sie dehalb auch zusätzlich zum Buggy mit in den Flieger nehmen (und das bei Ryanair, ich hoffe sie halten was sie an der Hotline versprechen :bissig: ).
Nachteil: supersperrig, also nur fürs freie Feld geeignet. In der Bahn usw. rummst man überall an.
Da ist der ergo carrier schon praktischer ............. :-?
Grüße
Schnäuzelchen
 

Solveig

Dauerschnullerer
der ergo bietet echt mehr comfort, wenn man das so sagen kann. die gürte sind ganz dick und drücken nicht, du kannst die kinder ewig darin tragen, vorne und hinten und er ist auch leicht zu handhaben.
 
Oben