580 Antworten...

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: 580 Antworten...

baby-ticker-glass.swf
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: 580 Antworten...

Komisch. Unter probieren geht über studieren gings. HAbe gesehen, das da der html Code an ist. hier nicht :???:
 

Simone

Lesemaus
AW: 580 Antworten...

Kann er mich mal anrufen?? :-D

Das wird bei uns kein Problem, denn wir würden es uns eh wieder nicht sagen lassen. Und die (geplanten) Namen hat übrigens auch bei den letzten Kindern NIEMAND gewusst - ich habe also nicht nur hier im Forum so eisern dichtgehalten. :)


Edit: Stimmt gar nicht :oops: Simone hatte ich den ursprünglich geplanten Mädchennamen verraten - den haben wir aber dann in der Mitte der Schwangerschaft eh nochmal geändert :hahaha:

Und stell dir vor, ich weiß den Namen sogar noch :cool: Wo ich doch sonst ein Siebhirn hab :heilisch: Okay, mich triffts besonders bei Zahlen, die kann ich mir total schlecht merken.

Hast du schon mal gerechnet wann du ET hast Alina? :) Irgendwann im Januar oder?
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: 580 Antworten...

Hey Alina,
das wird alles gut gehen und kommen.
Ich weiss nur zu gut wie du dich jetzt gerade fühlst...so ging es mir bei Jana auch...meine Freude ( so wie bei Joel ) hielt sich lange in Grenzen, und ich hatte alle Hände voll zu tun mit Joel da konnte ich auch wenig in mich "horchen".
Aber sobald du dein Baby-BOY ( jaja, ich bin mir sicher dass es diesmal ein Boy gibt ) :) spüren kannst, dein Bauch wächst, deine beiden bezaubernden Töchter deinen Bauch streicheln, wirst du auf Wolken schweben.
Ich wünsche Dir nochmals eine ganz, ganz tolle Schwangerschaft und baldige Freude!

Liebs Grüessli aus der Schweiz,
Corie ( die ja ein klein wenig "neidisch" ist, dass du diese wunderbare Zeit gerade nochmals erleben darfst ) :hahaha:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: 580 Antworten...

Alina, probier das mit den drei Sitzen doch durchaus erst mal aus.
Das Pendel-Auto meines Mannes ist klein, kleiner als ein Mazda 3, und trotzdem koennen zur Not alle drei Kinder hinten drinne sitzen. Am guenstigsten ist es vermutlich Hanni in die Mitte zu setzen.

Lulu :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 580 Antworten...

Bei uns wandert Fabienne in die Mitte, Ariane ist ja nun doch aus dem Fünfpunktgurt raus *schnief* und fährt seit dem neuen Auto mit dem Dreipunktgurt, da ist Fabienne mittig handlicher ;)

Alina, lass in Ruhe sacken. Nimm brav Folsäure (ich würd dazu raten) und der Rest kommt von allein. Ich muss mich grad dran gewöhnen, loszulassen - das ist etwa ebenso schwer.
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: 580 Antworten...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!:baby:

Ich war einer der aufgescheuchten Zaungäste und freue mich daher umso mehr über diese schnutige Nachricht!

Übrigens, so kleine Wassermänner sind gaaanz liebe und pflegeleichte Babies (und das sag ich nicht, weil ich selbst mal eins war :heilisch:!)

Alles Gute für die Schwangerschaft!!!
:winke:Simone
 
Oben