Schwimmscheiben :-(

S

sheena

Hallo,

nachdem hier so positiv über die Schwimmscheiben gesprochen wurde, wollte ich sie auch nochmal ausprobieren (beim Babyschwimmen wollte Lutmilla sie ja nicht... :-?), aber die Preise sind ja gesalzen! :(

Gibt's da kein Plagiat oder etwas vergleichbares?

Sheena
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Was sind denn Schwimmscheiben? :verdutz:

Meinst Du diese kreisrunden Schwimmflügelchen - "Kraulquappen"?
Marlene hat die seit sie ein halbes Jahr alt ist und auch wenn sich mir beim Kaufpreis damals die Fußnägel hochgerollt haben, kann ich sagen: Der Kauf hat sich gelohnt! :jaja:
Sie ist schon damals mit den Dingern "allein" im Pool rumgedümpelt wie eine Erbse in der Suppe und findet die Teile auch heute noch super!
Sie hat ganz schnell damit gelernt, das Gleichgewicht im Wasser zu halten und kommt mittlerweile sogar damit vorwärts.

Unsere sind von "Cherek" glaub ich. Von Jako-o gibt es auch welche, die aber Styropor innendrin haben. Das finde ich zum einen sehr unpraktisch, was den Transport angeht, kann mir das aber auch sehr unbequem für das Kind vorstellen.

So, jetzt hab ich hier fett meinen Senf geschrieben, ohne zu wissen, ob Du nicht vielleicht was ganz anderes meintest! :umfall:

:winke:
 
S

sheena

;-) Nee, die meine ich:
attachment.php


Sheena
 

Anhänge

  • delphin_schwimmscheiben.jpg
    delphin_schwimmscheiben.jpg
    22 KB · Aufrufe: 232

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Hi Sheena,

unsere Scheiben von Jakoo sind gestern gekommen! Ja der Preis ist astronomisch , aber ich hoffe er lohnt sich!

Besser als dauernd Flügel kaufen!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ach, die meinst Du!

Die kenn ich nur vom Hörensagen, finde sie aber auf den ersten Blick ebenso wie die Styropor-Dinger, von denen ich oben schon geschrieben habe, ein bißchen sperrig und unbequem für Kinder.

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
Ich habe unsere damals neu bei E-Bay gekriegt, zu 13 Euro das Paar. Schau vielleicht einfach mal da nach. Die hatten mir so, soweit ich mich erinnere, sogar das Porto erlassen, weil ich zwei Paar gekauft habe.

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
Hallo Sheena,
wir haben die Schwimmscheiben auch. Wir haben sie von der Oma Scehnken lassen.
Klar, die sind echt sehr Teuer. Aber ich bin echt der Meinung, es Lohnt sich.
1. Hast du nicht die Gefahr, das mal ein Loch rein kommt...
2. kannst du sie Reduzieren, Kevin Schwimmt schon mit 4 Scheiben und kommt auch damit vorran. Wenn ich einfach nur ne Sichere Hilfe brauche nehme ich alle 6 Reifen..
3. brauchst du nie wieder neue Kaufen, die Aufblasbahren sind immer nur für bestimmte Altersstufen...
4. Kannst du sie entweder günstiger bei Ebay etc. bekommen, oder sie für recht gutes Geld wieder Verkaufen, wenn du sie nicht mehr benötigst...

Einziger Nachteil das sie Sperrig sind, aber ich mach mir immer n´Band durch und häng sie an die Tasche, das geht auch gut...


LG Katja
 
S

sheena

Also wir habe z.Z. gar keine; also wird alles, was wir kaufen teuerer sein als bisher ;-)...
Glace hat gesagt.:
4. Kannst du sie entweder günstiger bei Ebay etc. bekommen, oder sie für recht gutes Geld wieder Verkaufen, wenn du sie nicht mehr benötigst...
Ich habe schon geguckt, aber viel billiger sind die da nicht und dann kommt ja auch noch das Porto drauf.

Deshalb habe ich halt gehofft, es gäbe vielleicht nachgemachte Schwimmscheiben, sie entsprechend billiger wären!
...vor allem, weil ich damit rechnen muß, daß Lutmilla sie ablehnt! :-?

Sheena
 
Oben