Schwimmscheiben :-(

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Also wir waren Heute im Hallenbad und ich bin begeistert, mit den normalen Flügeln ist Anna immer vornübergekippt, mit den Scheiben nicht, der Preis hat sich gelohnt!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:


wir haben auch die Schwimmscheiben und sind sehr zufrieden damit. Ich finde auch, dass sich der Anschaffungspreis gelohnt hat. :jaja:
Ich hatte auch nach preiswerteren Alternativen gesucht, weil ich auf jeden Fall die Schwimmflügel wegen der Gesundheitsrisiken loswerden wollte. Aber ich hab auch nix gescheites gefunden und letztenendes dann in den sauren Apfel gebissen (bzw. beissen lassen) ;-)

Liebe Grüße
Angela
 

Markus

schlimmer Finger
sheena hat gesagt.:
Gibt's da kein Plagiat oder etwas vergleichbares?
es gibt nichts, was andere nicht billiger und schlechter produzieren können ;-) da lohnt sich schon das original. haben wir auch. einziger nachteil: wenn moritz die schwimmringe am strand zum spielen anhat, rutschen sie ihm immer runter. ansonsten sind die teile super
 
S

sheena

Markus hat gesagt.:
es gibt nichts, was andere nicht billiger und schlechter produzieren können ;-)
:-( Ich will Namen hören!

Ich zahle doch keine 50 Mark für Schwimmflügel - :verdutz: Ich weiß ja nicht, was Ihr so verdient, aber...
:nix:

Sheena
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Bin auch nicht Krösus hab die aber trotzdem gekauft und sie sind es wert. Besser als ewig andere Flügel zu kaufen die ich auch noch aufblasen muss und ökologisch auch nicht gerade der Knaller sind. Die Gesundheit meines Kindes ist es mir schon wert.
 

Markus

schlimmer Finger
sheena hat gesagt.:
Ich zahle doch keine 50 Mark für Schwimmflügel - :verdutz: Ich weiß ja nicht, was Ihr so verdient, aber...
kauf dir die originalen. die sind zwar teuer, die kannste aber wieder für gutes geld verkaufen. :)
 

Glace

nächtliche Muse
sheena hat gesagt.:
...vor allem, weil ich damit rechnen muß, daß Lutmilla sie ablehnt! :-?

Kevin wollte sie erst auch nicht... Ich hab sie ihm Zuhause erstmal zum Spielen gegeben, damit er sie "beschnuppern" kann und ihm dann erstmal einen rum gemacht und nachher mehr, das ging dann gut...

Ach ja, hast du nicht ne Oma oder so, die zum Geburtstag oder so Schenken kann ?? So haben wir das ja auch gemacht...


LG Katja
 
Oben