500g Urinwindel!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pluto, 26. August 2005.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Wer kann mithalten?
    Colin hat nach nur ca. 4-5Std. sein Windel immer voll... Meistens ist er dan nass, leider. Bei solch einem Gewicht hält keine Windel mehr dicht.

    Heute habe ich mal die Windel gewogen...

    genua 500g, dass ist doch Wahnsinn oder?
    Wer kann mithalten? ;-)
     
  2. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    500 gramm? :verdutz: Also um ehrlich zu sein, bis jetzt bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, Tizians Produktionen zu wiegen :p

    ABer bei 500 gramm hängt das Dingens doch nicht mehr am Popo - sondern Schwerkraftbedingt an den Knien?? :bissig: ;-)
     
  3. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Das hab ich auch schon mal gemacht, als Niklas noch kleiner war. Aber ein halbes Kilo hatten wir dann oft. Genau Daten hab ich allerdings nicht mehr im Kopf.

    @Kerstin: Auf so Ideen kommt man einfach, wenn man die Windel in der Hand hat und sich echt wundert, dass das Teil noch nicht geplatzt ist. :-D Oder einfach aus purer Neugier. ;-)
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    @Brigit lach genauch so ist es, man zieht die Windel ab und hat das Gefühl mensch das kann doch nicht sein.
     
  5. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :achwiegu:
    Wir können überbieten!!! :jaja:
    Jetzt hab ich das Thema gesucht, um zu berichten, dass Leonie heute Morgen eine 637g - schwere - Windel am Po hängen hatte :lol:


    Leonie war eigentlich nachts trocken :bravo:
    Nun, bis Tim zur Welt kam :-? - sie hat alle 2 Tage das Bett nass gehabt, obwohl ich sie nochmal um 23 Uhr zur Toilette gebracht hatte :-?

    Gestern Abend hab ich ihr dann einfach mal eine Windel angezogen, (damit ich nicht wieder das Bett frisch beziehen muss) mit dem obengenannten "Ergebniss" :mrgreen:


    :p
    Katrin
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
  7. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :mrgreen:

    Katrin
     
  8. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    :respekt: junge Dame! :wink:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...