*** 500 ***

mone

Kamikazemuddern
Juppie....

Mein 500. Beitrag !

Ich wollte mich hiermit mal bei allen bedanken, die mich so lieb hier aufgenommen haben und die mir schon so oft mit Rat zur Seite gestanden haben...

Auch danke fürs Mut zusprechen, für die Heilepuster, die Lacher, eure schönen Fotos, eure Geschichten, die mich zum hibbeln/mithoffen/freuen bewegt haben,...

Ach, es ist einfach schön, hier zu sein !
Danke nochmal an Tami für den Link !

So...und nun stelle ich noch ein paar Flaschen Sekt und O-Saft in die Mitte und dann auf zum ersten Schnuller...

lg Simone​
 

laispa

Rettender Engel
Aw: *** 500 ***

glückwunsch

und jetzt nochmal soviel und du hast deinen ersten schnuller geschafft :winke:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
Aw: *** 500 ***

:weinchen:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich find's hier auch richtig nett, bin aber mehr der Leser als der Schreiber :oops:....mal sehen wie lange ich noch bis zu 500 Beiträgen brauche...
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
Aw: *** 500 ***

Herzlichen Glückwunsch, Simone!

Und auf zum 1000. Beitrag und zum 1. Schnuller - das geht schneller, als man denkt :nix:

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben