5. Woche!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Dawn, 6. Juli 2004.

  1. Hallo!

    Ich bin neu hier, habe heute morgen einen Test gemacht, der positiv war. Und heute abend noch einen, weil mein Mann es net so recht glauben wollte *gg*. Mir ist nicht so gut, Schwindel, und es zieht überall. Ist es normal, dass es so zieht, als würde ich meine Regel bekommen?

    LG, Dawn
     
  2. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zum Babybauch!

    :jaja:

    LG Steffi
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Herzlichen Glückwunsch!

    Jaaaa das wird dir auch noch ein wenig erhalten bleiben :jaja:
     
  4. Danke für Eure prompten Antworten... Jetzt hab ich das natürlich gleich den wichtigsten Personen erzählt, das ich schwanger bin, jetzt meinte eine Bekannte, das würde man doch nicht vor dem 3. Monat verkünden, da kann noch so viel passieren bis dahin und das bringe Umglück... :o Das ist ja wohl Schmarrn oder, was soll denn das für ein Unterschied sein?

    :? Dawn
     
  5. Erst einmal Herzlich Willkommen bei uns und Herzlichen Glückwunsch!

    Ich denke das kann doch jede so machen wie sie gerne möchte!
    Also ich habe nichts gesagt bevor ich nicht beim Arzt war, aber danach? Sollte etwas schief gehen, erfahren es sowieso auch alle, oder?
    Und Unglück bringen, das ist blödsinn! Es ist schön wenn Du Dich so freust!!

    Liebe Grüsse Sandy
     
  6. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    ich habe es schon in der 4. ssw erzählt
    konnte mich eh nicht mehr zurückhalten, so stolz war ich damals :-D

    und.... alles verlief relativ normal, bis auf meine SS-Diabetes und die Wassereinlagungen, so das ich in kein Schuh mehr kam :)

    Rene kam ganz gesund auf die Welt :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    LG
    Katrin
     
  7. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hätte es bei beiden Schwangerschaften nicht bis zur 12. Woche verheimlichen können. Das hätte ein Blinder gesehen.

    Passieren kann immer etwas, aber man sollte doch nicht davon ausgehen. Ich finde es nicht nett, sowas zu einer Schwangeren zu sagen. Was soll das bewirken?

    LG Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...