5-tlg. Schiesser Unterwäsche "Lillifee", Gr. 140

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Annette, 29. Juni 2014.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine Große ist aus der Wäsche herausgewachsen. Die Pants hat sie nur je 1 x getragen, die normalen Slips ein wenig öfter, ebenso das Unterhemd. Es ist die Sonderserie "Lillifee" in Gr. 140. Süß bedruckt mit Herzchen, Blümchen und Sternchen, in flieder gehalten, jedes Teil hat einen kleinen silbernen Lillifee-Anhänger. Komplett 15 Euro inkl. Versand.

    Grüße
    Annette

    schiesser.jpg
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    Ich! Hier! Bittebittebitte! Sonja war so traurig als ihr das in Gr. 122 zu klein wurde...
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 5-tlg. Schiesser Unterwäsche "Lillifee", Gr. 140

    Gerne, PN kommt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...