5-7 Wochen...

Babuu

Gehört zum Inventar
....(eigentlich 9)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
dann ist das Bauchbeerchen da :umfall::herz:
Angestrebt sind 36+0 - durch meine zunehmenden Becken und Narbenprobleme hoffe/n ich/wir das das realistisch ist (das wäre in 5 Wochen)...."schaffen" möcht ich es gerne bis 38+0....
herrje, wo ist nur die Zeit geblieben....

Vorbereitet hab ich immer noch nix:nix: ....
hab aber gestern einen total schönen Weidenkorb/Babykorb geschenkt bekommen.
Ne neue Matratze dafür werd ich die Tage gleich bestellen (die "alte" ist etwas *örks*), Stoffe zum nähen für die Bezüge auch....und dann wollen wir überlegen wie und wo wir ihn aufgehängt bekommen (die Federwiege ist mir zu teuer :oops:)....
das Beistellbettchen steht schon seit 2 Tagen...das braucht allerdings auch nen anderen Bezug weil mir der von Fabimax doch nicht soooo gut gefällt :oops:

Tja, und dann gehts nebenbei endlich mal ans waschen und einräumen- hoffe ich...uuuund eben den Rest besorgen...

7 Wochen.....ssssssiiiiiiieeeeeeebeeeeeen :umfall:
Kann mal jemand die Zeit anhalten?
 

Su

Das Luder
AW: 5-7 Wochen...

Nur kurz: Beeil Dich mit der Matratze wir haben auch erst spät bemerkt das soe eine Matratze nach 6 Jahren Speicher nicht mehr der Hit ist, bestellen hätte aber 6 Wochen gedauert so habe ich eine größere zugeschnitten:umfall:

Wir hatten ja auch so einen Hängekorb :herz:

Lg
Su
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: 5-7 Wochen...

...hab gestern schon bei Amazon geschaut....die gibts passend in der Größe von Julius Zöllner und müsste eigentlich lieferbar sein.
Aber ich schau gleich nachher nochmal.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: 5-7 Wochen...

So ging es uns bei Lasse auch. Die Matraze hatte ewig gedauert :umfall:
Und als wir abholten und das Bett am selben Tag aufgebaut haben, hat sich Lasse in der Nacht entschieden, das er sie gleich ausprobieren muß :hahaha: ganze 3 Wochen zu früh :umfall:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: 5-7 Wochen...

Wahnsinn :umfall:

Ich tret B. auch mal in den Hintern wegen deinem Stubenwagen...also nen karton dafür.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: 5-7 Wochen...

Stoffe hab ich eben bestellt :bravo: (und freu mich aufs nähen- wenn ich denn die Zeit aufbringen kann :umfall:)....
und nachher bestell ich gleich die Matratze und was ich definitiv noch brauche....

waschen muss ich grad sowieso...dann stopf ich da eben das eine oder andere Teil dazu.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: 5-7 Wochen...

Wow die Zeit ist echt schnell vergangen, seh ich ja an mir selbst.
Ich wünsch euch das ihr noch alles schafft was ihr schaffen wollt :bussi: .
 

Jona

mit Schild
AW: 5-7 Wochen...

Ui, fein :)
Nur meine Zeit geht nicht rum :umfall:
Ich sehs kommen, ihr seid alle vor mir dran :)
Ich wünsch dir noch ein frohes Schaffen und natürlich soviele Wochen im Bauch wie möglich!
 
Oben