@4nd1 - ClipHo...

Salome

mit dem grossen Herzen
Hallo Andi,

das schlechte Gewissen plagt mich sehr :mrgreen:

Also Bestellung bei BabyWalz ist gestern schon verschickt worden. Was müssen die auch immer so schnell sein :umfall: :piebts: :hahaha:

AAAABER...

ich komm heut in die Stadt mit einem gut sortierten Babygeschäft. Nach Rückfrage haben die den ClipHo vorrätig und zwar (ich hab jetzt nur nach Jungs-Farben gefragt):

uni-kaki
hellblau-dunkelblau-silber
orange-beige
rot

in den Größen 92/116 oder 116/122 (nach kleineren hab ich nicht gefragt)

Kostenpunkt: 10,95 Euro

Wenn du einen willst, dann dringend melden. Ich fahr gegen 16 Uhr los, dann sollte ich Bescheid wissen. :winke:

Falls jemand die Handynummer von Andi hat, das wär mit Sicherheit kein Fehler :zwinker: (Bitte per PN an mich)
 
Zuletzt bearbeitet:

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: @4nd1 - ClipHo...

ich bin hier :)

ich hab jetzt einen clip ho bekommen :X

des war ganz überraschend


danke dir :bussi: bist nen schatz
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: @4nd1 - ClipHo...

wennst scho weg gewesen wärst, dann hätt ich den 2ten aber auch genommen ;)

danke dir nochmal, is echt lieb von dir, das du dir so nen kopf um die hosen meines kleinen machst ;)

vlg andi
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @4nd1 - ClipHo...

Ist doch auch wichtig, oder?

Stell dir nur vor, während des Laufens verliert er selbige... :umfall: :oops::oops::oops:

allerdings hatte mich auch ein bischen das schlechte Gewissen getrieben :heilisch:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: @4nd1 - ClipHo...

ach gott du arme, ne mach dir keinen kopf, is alles halb so wild ;)

des kleine verreckerl hat jetzt ein gut gegurtetes höslein an ;)

lass dich mal lieb knunddeln, und dir damit des schlechte gewissen austreiben ;)
 
Oben