48 Muffins...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jona, 18. November 2010.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... back ich jetzt gleich. Bin gerade an den ersten 12 :umfall:
    Mein Mann "braucht" sie für die Arbeit, er hatte Geb. :piebts:

    GSD fehlt mir Mehl, so dass ich erstmal nur bis 24 "muss", aber wenn er nachher Mehl mitgebracht hat, gehts weiter.

    LG
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 48 Muffins...

    :winke:

    ich fühle mit dir..:umfall:

    Ich musste für den Geburtstag der Jungs für jedes Kind in der Klasse einen
    backen, macht bei 2 Klassen plus Lehrerin 60 Stück.

    Wenn man dann eine Muffinform hat, wo gerade mal 6 Stück reinpassen,
    und erst um 19.00 Uhr anfängt, kann man sich ausrechnen, wann ich
    im Bett war...

    Viel Spaß noch und nicht aufgeben!!

    LG
    Heike
     

    Anhänge:

  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 48 Muffins...

    Oha, das toppt mein Vorhaben ja noch. Ich hab ne 12er Form :)
    Aber der Herr will "Burger-Muffins"... und Käsekuchen Muffins, also doch etwas mehr Aufwand :sagnix:
     
  4. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 48 Muffins...

    :winke:

    Magst du evtl. die Rezepte einstellen?? :heilisch:

    Unter Burger-Muffins kann ich mir gar nix vorstellen..

    LG
    Heike
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 48 Muffins...

    Holla, ja das dauert ein bisschen... aber Du hast ja recht früh angefangen, von dem her wirds nicht die ganze Nacht dauern :hahaha:

    Ich bin grad mit Waffeln backen fertig geworden. Die ess ich jetzt gleich mit meiner Freundin. Weihnachtswaffeln mit Schokosahne :sabber:
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: 48 Muffins...

    Frau Schlauheimer, hat deswegen gestern kurz umdisponiert und anstatt Muffins Brownies gemacht das ging schneller und es gehen mehr raus und die machen schneller satt:cool:

    @Heike
    60 Stück:umfall: wann warst Du den im Bett, ich habe es gut bis 23:30 geschafft inklusive dem Kuchen für den Tisch am morgen.

    lg
    Su
     
  7. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 48 Muffins...

    Naja, ich hab halt jetzt kein Mehl mehr, ne. Heißt, ich kann erst ab 18 Uhr die nächsten 24 machen :umfall:
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 48 Muffins...

    Aso, Rezepte sind ausm Internet, nicht von mir. Einfach bei Chefkoch suchen, da find ich immer passendes :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...