48 Muffins...

Jona

mit Schild
... back ich jetzt gleich. Bin gerade an den ersten 12 :umfall:
Mein Mann "braucht" sie für die Arbeit, er hatte Geb. :piebts:

GSD fehlt mir Mehl, so dass ich erstmal nur bis 24 "muss", aber wenn er nachher Mehl mitgebracht hat, gehts weiter.

LG
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: 48 Muffins...

:winke:

ich fühle mit dir..:umfall:

Ich musste für den Geburtstag der Jungs für jedes Kind in der Klasse einen
backen, macht bei 2 Klassen plus Lehrerin 60 Stück.

Wenn man dann eine Muffinform hat, wo gerade mal 6 Stück reinpassen,
und erst um 19.00 Uhr anfängt, kann man sich ausrechnen, wann ich
im Bett war...

Viel Spaß noch und nicht aufgeben!!

LG
Heike
 

Anhänge

  • 31.08.2010 01-22-35 - 0001.jpg
    31.08.2010 01-22-35 - 0001.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 95

Jona

mit Schild
AW: 48 Muffins...

Oha, das toppt mein Vorhaben ja noch. Ich hab ne 12er Form :)
Aber der Herr will "Burger-Muffins"... und Käsekuchen Muffins, also doch etwas mehr Aufwand :sagnix:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: 48 Muffins...

:winke:

Magst du evtl. die Rezepte einstellen?? :heilisch:

Unter Burger-Muffins kann ich mir gar nix vorstellen..

LG
Heike
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: 48 Muffins...

Holla, ja das dauert ein bisschen... aber Du hast ja recht früh angefangen, von dem her wirds nicht die ganze Nacht dauern :hahaha:

Ich bin grad mit Waffeln backen fertig geworden. Die ess ich jetzt gleich mit meiner Freundin. Weihnachtswaffeln mit Schokosahne :sabber:
 

Su

Das Luder
AW: 48 Muffins...

Frau Schlauheimer, hat deswegen gestern kurz umdisponiert und anstatt Muffins Brownies gemacht das ging schneller und es gehen mehr raus und die machen schneller satt:cool:

@Heike
60 Stück:umfall: wann warst Du den im Bett, ich habe es gut bis 23:30 geschafft inklusive dem Kuchen für den Tisch am morgen.

lg
Su
 

Jona

mit Schild
AW: 48 Muffins...

Naja, ich hab halt jetzt kein Mehl mehr, ne. Heißt, ich kann erst ab 18 Uhr die nächsten 24 machen :umfall:
 

Jona

mit Schild
AW: 48 Muffins...

Aso, Rezepte sind ausm Internet, nicht von mir. Einfach bei Chefkoch suchen, da find ich immer passendes :)
 
Oben