Italienische Rouladen

sandra

the best of 74
Auf speziellen Wunsch einer einzelnen Dame - :winke: Nici - hier mein Rezept für die italienischen Rouladen mit Nudeln und Tomatensauce.

Zutaten:

2 Rinderrouladen
2 Scheiben gek. Schinken
4 Champignons
2 Scheiben Bacon
Tomatenmark
Parmesankäse
Salz, Pfeffer, Oregano

Zubereitung:

Rouladen mit Tomatenmark bestreichen und mit Salz, Pfeffer und Oregano würzen. Auf jede Roulade ordentlich Parmesankäse verteilen.

Die Scheiben gek. Schinken halbieren (da sie sonst links und rechts evtl. rausguckt) und jeweils die zwei Hälften auf die Rouladen verteilen. Baconscheibe und die Pilze drauf und das Fleisch von der breitesten Seite beginnend nach unten einrollen. Piekser rein und im Schnellkochtopf in heißem Fett von allen Seiten gut anbraten. Mit etwas Gemüsebrühe ablöschen und 1 Packung passierten Tomaten dazugeben.

Ich gare die Rouladen im Schnellkochtopf etwa 12 Minuten.

WEnn die Rouladen gar sind nehme ich sie aus dem Topf und mache die restliche Tomatensauce schmackhaft.

Als Beilage passen ganz hervorragen Nudeln.

Guten Appetit!

LG Sandra
 

nici

keiner Titel
AW: Italienische Rouladen

Yammi!

Danke schön! :bussi:

Ich hab aber keinen Schnellkochtopf... :???: Wie lange wirds dauern in einem normalen Topf mit Deckel?
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Italienische Rouladen

:winke:

Du koenntest sie im Backofen im Braeter machen: ca 1,5 h bei 180 Grad bei offenem Deckel, Rouladen zur Mitte der Garzeit wenden und nochmal uebergiessen.

Allerdings braeuchtest du da etwas mehr Gemuesebruehe als fuer den Schnellkochtopf ;-)

Liebe Gruesse,
Claudi
 
M

Marion

AW: Italienische Rouladen

Oh, prima Rezept, Danke!!!!!! Mein Mann wird es lieben!
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ein suuuuperleckeres Rezept. :jaja:

Gab es am Sonntag bei mir und mein Besuch war hin und weg.

Die wird es jetzt öfter bei uns geben.

:winke:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
hmm, das hört sich ja sowas von lecker an, werde ich die nächsten tage mal ausprobieren :pfannkuc: .


vielen dank für das rezept :bussi:

lg
sabine
 
Oben