Cocktailrezepte bitte HIIIIIERHER! ;o)))

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben!

Ich habe hier noch nichts darüber gefunden und wenn ich google, dann werde ich so mit Rezepten überflutet, da dachte ich mir, ich frag Euch mal!

Ich organisiere doch einen Junggesellinnenabschied und wir werden einen schönen Cocktailabend machen!

:weinchen:

Dazu brauche ich natürlich ein paar leckere Rezepte. Im Endeffekt brauchen wir so 4 verschiedene Cocktails. Caipi ist natürlich Pflicht!

Was sind Eure Lieblingscocktails, wie schmecken sie und was ist drin?

:thx:

Viele Grüße
Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Cocktailrezepte bitte HIIIIIERHER! ;o)))

Huhu Sonna,

ich persönlich finde den Long Island Ice Tea sehr lecker ;)
Nur so richtig viel kann man davon nicht trinken, der macht nämlich ziemlich blau :)

Hier das Rezept:
2cl Wodka
2cl Gin
2cl Rum (braun)
2cl Tequila (weiss)
2cl Orangenlikör
2cl Zitronensaft
2cl Orangensaft
Cola

Alle Zutaten ausser der Cola mit ein paar Eiswürfeln kräftig im Shaker schütteln. Das ganze in ein Longdrinkglas geben und mit Cola auffüllen.

Prost :prost:

:bussi:
Silke
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Cocktailrezepte bitte HIIIIIERHER! ;o)))

Also ich bin nach zweien ziemlich betüdelt - Jörg schafft mehr :) ;)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Cocktailrezepte bitte HIIIIIERHER! ;o)))

...na also zwei wären da bei mir aber auch echt die Grenze.....
Es sei denn ich trinke gaaaanz schnell! :mrgreen:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Cocktailrezepte bitte HIIIIIERHER! ;o)))

Ich liebe Pina colada!!

Im Shaker oder Tupperschüttelbecher zubereitet!
Ananassaft, Cocosmilch,etwas Süße Sahne, crasheis und n schuß Bacardi oder anderer weißer Rum! Schön schütteln und mitm Strohhalm genießen.
Manchmal mache ich auch noch nen Schuß O-Saft dazu.

Yummie
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Cocktailrezepte bitte HIIIIIERHER! ;o)))

Sonna hat gesagt.:
Caipi ist natürlich Pflicht!
Ach so...dann brauch ich ja schon gar nichts mehr zu schreiben... :)

...außer vielleicht, daß ich Caipiroschka noch viel lieber mag als Caipirinha (einfach nur Wodka anstellen von Zuckerrohrschnaps).

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Cocktailrezepte bitte HIIIIIERHER! ;o)))

Oooh lecker Cocktails.................. ich mag die sahnig/milchigen am allerliebsten:

Pina Colada wurde ja schon genannt, dann hätt ich noch nen Strawberry Colada (Rum, Ananassaft, Zitronensaft, Erdbeersirup, Cocossirup oder -milch), Swimming Pool (Wodka, Blue Curacao, Sahne, Ananassaft und Cocossirup) und den Sunny Dream (Cointreau, Bols Apricot Brandy, Orangensaft, Ananassaft, Sahne und Zitronensaft) zur Auswahl. Wenn du die genauen Rezepte mit cl Angabe brauchst, sag Bescheid. Alle von mir bereits getestet und als oba-legga befunden!!

LG Conny

P.S. alles natürlich auf crushed ice geshakert!
 
Oben