4 Personen im Familienbett?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 28. Mai 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    Julian war ja ein FB Kind. Liegt nun aber, meistens jedenfalls, in seinem bett.
    Dafür liegt Nic bei uns. Soweit ja auch kein problem. Eng, geht aber.

    So, nun kommt seit ein paar Nächten julian auch wieder zu uns. Das sit definitiv zu eng.

    Wie macht ihr das denn so?
    Ich überlege ernsthaft, das bett abzubauen und 3 Matratzen auf den boden zu legen. Oder gibt es auch extrabreite betten?

    LG Sandra
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: 4 Personen im Familienbett?

    Ich kenne jemanden :wink: - die haben links ein Einzelbett, daneben ein 1,40 m breites Polsterbett und rechts daneben auch nochmal ein Einzelbett.

    Das Ganze mit Matratzen in der Höhe ausgeglichen und die Kinder lieeeeben es :jaja:

    Ich wollte das auch, aber Thomas ist nicht so dafür und eigentlich haben wir nur mit Tim auch genügend Platz.

    Liebe Grüße
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 4 Personen im Familienbett?

    ich habe eben mal gemessen und das babybett passt haargenau in die Lücke. Dann passt aber sonst nix mehr ;)

    Andre ist auch einverstanden damit. also schiebe ich das babybett gleich aml wieder ins schalfzimmer :D

    Sandra
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: 4 Personen im Familienbett?

    Wir haben ein 2m x 2m Bett. Noch passen wir alle rein :-D !
    Ich weiß das Schwiegereltern damals ein Bett dran gebastelt haben, damit beide Kinder Platz hatten :prima:
     
  5. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: 4 Personen im Familienbett?

    Freunde von uns haben irgendwie so ein 2,40x2,40 Bett. ABer wenn ich mir vorstelle, das "nur" Emma bei uns liegt...:umfall:
    Ich kann absolut nicht schlafen, wenn sie neben mir liegt. (Mein Mann findet das hingegen super toll. Und hätte sie lieber jede Nacht -ohne selbst ein Auge zu zu tun :piebts: - neben sich, als sie in ihrem Bett zu wissen.

    LG von Jesse, die irre viel Platz und "Ruhe" zum schlafen braucht
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 4 Personen im Familienbett?

    So habe das Gitterbett drangeschoben.
    nun haben wir wirklich kaum noch platz im Zimmer :D

    sandra
     
  7. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: 4 Personen im Familienbett?

    Stella darf nur am WE-Morgens zu uns ins Bett, oder wenn sie richtig krank ist...
    Manchmal wenn ich Mittags auch hinlege hol ich sie zu mir, ich bin aber ehrlichgesagt sehr froh das sie sonst in Ihrem Bett, in Ihrem Zimmer alleine schläft... Mich stört es schon wenn sie mit im Bett liegt und ich schlafe dann nicht besonders gut...

    Und mal eine ganz indiskrete Frage: Wo bleibt das Liebesleben?
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 4 Personen im Familienbett?

    Auf der couch, in der Küche, im bad :D

    Sei kreativ ;)

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...