4 Jacken (2x98 und 2x122)

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich habe hier noch vier Jacken für kleine Mädels:

Tolle, farbenfrohe Jacke von "me too".
Größe 98, guter Zustand und angezogen ein Traum!
7 Euro
WEG

Jacke von H&M, Größe 98, 5 Euro

Jcke von Ernstings Family, Größe 122.
Die linke Innentasche müsste bei Bedarf genäht werden, das dürfte selbst ich können! *g*
Ich habe auf dem einen Foto das mal extrem auseinandergezogen.
4 Euro

Tolle Steppjacke von H&M, Größe 122
Die Ärmel kann man mit einem Reißverschluss abnehmen und hat so auch noch ne tolle Weste.
6Euro

Alles zuzüglich Porto
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: 4 Jacken (2x98 und 2x122)

Die bunte Jacke von "me too"ist ja super schön! Ist die wasserabweisend und wie groß fällt sie denn wohl aus?
Eigentlich hatte ich für Nia gerade schon eine andere Jacke bei ebay gekauft, aber die könnte Miklas später auch noch anziehen.
Falls sie also mehr oder weniger wetterfest ist und nicht zu klein ausfällt würde ich sie wohl nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 4 Jacken (2x98 und 2x122)

Ich messe sie später mal aus :jaja:
Ich würde sagen, sie fällt großzügig aus, aber kannst Du ja an den Maßen abschätzen...

Und ja, wasserabweisend ist sie auch.

Liebe Grüße
Sonja
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: 4 Jacken (2x98 und 2x122)

Wenn sie eher großzügig ausfällt wäre es kein Problem, besser als zu klein! Wenn du sie mal ausmisst wäre das nett!
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: 4 Jacken (2x98 und 2x122)

Ich wollte nur mal eben kurz nachfrage, ob ich die Jacke jetzt eigentlich haben kann?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 4 Jacken (2x98 und 2x122)

Oh Gott... es tut mir total leid.....
Ich habs verpeilt! Entschuldige bitte! :oops: :sorry:

Ich habe gemessen und Die Ärmelaussenlänge liegt bei etwas über 40cm, Länger der Jacke ca 47cm..

Wenn Du noch magst, dann gehört sie Dir!
 
Oben