3Monats Spritze

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 21. Juni 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich hab die Spritze am 2.April bekommen. Das 1.mal... ich will sie danach auch nicht wieder haben ... aber ich frage mich wirkt sie WIRKLICH 3 Monate? Also vom 2-2 in meinem Fall? Nicht das sie schon am 29. aufhört zu wirken, wenn ihr wisst was ich meine, nicht das ich dann denke vom 29-2 Schwanger zu werden, aber ich muss es ja nicht drauf anlegen.

    Denn Schwanger werden will ich absolut nicht.

    lg
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: 3Monats Spritze

    Ich habe die Spritze lange bekommen und mein Doc hat gesagt dass sie mind. 11 Wochen wirkt.
     
  3. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: 3Monats Spritze

    Datumgenau weiß ich jetzt auch nicht....
    Ich mein meine Cousine bekommt sie immer in den letzten 2 Wochen dann neu....

    Ich würd se mir auch niiiie wieder geben lassen.... ich hatte damit 4 Monate konstant Blutungen :umfall:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3Monats Spritze

    Ich nicht, ABER ich denke ihr hab ich die Plötzlichen 5kg zu Verdanken... und das mein Gewicht stehen bleibt :heul:

    lg
     
  5. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: 3Monats Spritze

    Ja, die Nebenwirkung hat meine Cousine leider auch....
    Sie macht aber trotzdem weiter.....:rolleyes: Nicht zu letzt weil sie ihre Periode seither gar nicht mehr bekommt....

    Hast du den Anfang denn gut überstanden? Ich fand den Hormonschub schon merklich....und wie gesagt, habs ja gar net vertragen dazu.
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 3Monats Spritze

    Das einzige was ich hatte, das mir die Einstichstelle "weh" tat bzw. hatte ich ein komisches Gefühl im Bein. Sonst war NICHTS... aber halt Plötzlich 5kg mehr... natürlich nicht am nächsten TAg...aber ich habe an meinem Essverhalten nichts geändert - im Gegenteil...sogar verbessert. Gehe Schwimmen etc. und werde "Fetter" das kann es nicht sein :heul:

    lg
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: 3Monats Spritze

    und ich hatte überhaupt keine Probleme, keine Zunahme, keine Blutungen nix...
    Nur meine FÄ wollte sie mir nicht mehr geben, da sie meint, in meinem Alter und als Raucher wäre es besser was anderes zu nehmen.
     
  8. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: 3Monats Spritze

    Das ist echt blöde....aber wird wohl wirklich daran liegen.....
    Würd beim Doc dann evtl. nochmal nachfragen, auch wegen der genauen Dauer nun...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...