3er Milch???

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Silke2304, 18. Mai 2005.

  1. Hallo,

    ist es sinnvoll auf 3er Milch umzusteigen?
    Fabian bekommt die 2er Milch von Hipp, weil er von der 1er einfach nicht mehr satt wurde. Seit ein paar Tagen nuckelt er nun lustlos an der Flasche rum und ich hab das Gefühl, die Milch "passt" ihm nicht mehr...
    Wenn ja, welche Milch ist empfehlenswert? Habe im Moment Hipp 2, aber Hipp 3 möchte ich nicht nehmen, da dort Zucker drin ist.

    Liebe Grüße
    Silke
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Silke,

    es gibt immer wieder Phasen wo Löffel interessanter ist als Saugen. Versuche einfach mal eine andere Milchnahrung. Hier sind viele Milumil-Mütter (2 kristallzuckerfrei) und wenn er eher ein Zarter ist wäre auch Aptamil eine Möglichkeit.

    Bitte bei der Milupa Mütterberatung doch einfach nochmal nach Proben.

    Grüßle Ute
     
  3. Danke Ute,

    werde mal eine andere Milch ausprobieren. :flasche:

    Liebe Grüße
    Silke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...