3D US-Bilder............

B

Buserl

von der SSW 13.
Jetzt bin ich bereits in der SSW 15 und mein ET ist der 6.8.04 :-o

eba00408820f00000002.jpg


eba00408820f00000001.jpg


dieses ist normal SW aber da sieht man die Finger super :)

eba00408820f00000004.jpg
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
WOW das erste Bild sieht ja super genial aus :jaja:
So richtig lebendig :jaja:
Wo hast du das denn amchen lassen? Und was hat das gekostet? Ich wollte sowas auch machen lassen, aber nirgends jemanden gefunden der solche Ultraschallbilder macht :(
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Super Bilder!!!!
Mich würde auch interessieren, was sie gekostet haben...? Denn wir überlegen uns auch, ob wir für solche Bilder extra in die Uniklinik fahren sollen..
 
B

Buserl

Ich weiß leider nicht wo ihr her seit, aber ich hab das in Wien machen lassen bei med4woman.
Habe für 19 Bilder EUR 90 bezahlt.
Wenn man einen Videomitschnitt auch haben möchte, kostet das EUR 10 extra.
Ich hatte es aber umsonst bekommen, weil die Schuld hatten das die meinen Termin falsch eingetragen haben und ich eine Std. warten mußte! :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
Danke für's wieder einstellen!

Klasse Bilder! Da werd ich ganz neidisch, ich durfte nie 3D Bilder machen :(

Grüssle Sabrina
 
Oben