38.Woche und FA Termin

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von nadja_r, 12. März 2008.

  1. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Hallo ihr lieben,

    hatte heute wieder Termin beim FA. Bin jetzt in der 38. Woche und ersehne den Tag der Geburt. IRgendwie hoffe ich so sehr, das es bald losgeht. Der Mumu ist noch zu, aber wenigstens sind leichte Wehen da. Waren auch auf dem CTG zu sehen. Ich hoffe die Bauchmaus lässt sich nicht mehr lange bitten, denn es ist wohl wieder damit zu rechnen, dass es ein großes Baby wird. (Jolina kam drei Wochen vor ET mit 3950 gr zur Welt) Er meinte nur, dass er hofft, dass das Baby nicht noch größer wird. Na ja, wenigstens weiß ich von Jolinas GEburt, dass totz ihres Gewichts und einem KU von 36 cm noch "viel Platz" gewesen wäre lt. Hebamme.
    Werde mir wohl heute Abend mit meinem Mann mal ein paar schöne Stunden machen, vielleicht bringt das was.
    Drückt mir mal die Daumen, dass sich bald was tut.

    LG Nadja
     
  2. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: 38.Woche und FA Termin

    Wünsche Dir eine schöne Geburt

    und drücke Dir die Daumen, dass sich die Bauchmaus

    bald auf den Weg macht!!

    Viel Spass beim :kuscheln: :mrgreen:


    Lg Kirsten
     
  3. AW: 38.Woche und FA Termin

    Hallo,

    ich wünsche dir auch eine schöne und leichte Geburt. Erhol dich die letzten Tagen die du noch hast etwas.

    LG
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: 38.Woche und FA Termin

    Oh..auch schon wieder ;)

    Alles Gute für die Geburt!!
    Wisst ihr was es wird?
    LG'Annika
     
  5. AW: 38.Woche und FA Termin

    Hallo,

    ich wünsche dir eine schöne Geburt und hoffe das alles gut geht.....




    lg Madeleine
     
  6. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: 38.Woche und FA Termin

    Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!!


    LG Heike
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 38.Woche und FA Termin

    :verdutz:
    38.SSW schon wieder :umfall:

    Ich wünsch dir eine baldige und wunderschöne Geburt!!!!!
     
  8. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: 38.Woche und FA Termin

    Die Zeit ging wirklich rum wie im Flug.

    @Annika: In der 20. Woche habe ich den Arzt mal gefragt, da meinte er es sieht nach einem Mädchen aus. Was nun wirklich dabei rauskommt werden wir sehen. Aber ich denke auch, dass es ein Mädel wird.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...