38.Woche und FA Termin

nadja_r

Dauerschnullerer
Hallo ihr lieben,

hatte heute wieder Termin beim FA. Bin jetzt in der 38. Woche und ersehne den Tag der Geburt. IRgendwie hoffe ich so sehr, das es bald losgeht. Der Mumu ist noch zu, aber wenigstens sind leichte Wehen da. Waren auch auf dem CTG zu sehen. Ich hoffe die Bauchmaus lässt sich nicht mehr lange bitten, denn es ist wohl wieder damit zu rechnen, dass es ein großes Baby wird. (Jolina kam drei Wochen vor ET mit 3950 gr zur Welt) Er meinte nur, dass er hofft, dass das Baby nicht noch größer wird. Na ja, wenigstens weiß ich von Jolinas GEburt, dass totz ihres Gewichts und einem KU von 36 cm noch "viel Platz" gewesen wäre lt. Hebamme.
Werde mir wohl heute Abend mit meinem Mann mal ein paar schöne Stunden machen, vielleicht bringt das was.
Drückt mir mal die Daumen, dass sich bald was tut.

LG Nadja
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: 38.Woche und FA Termin

Wünsche Dir eine schöne Geburt

und drücke Dir die Daumen, dass sich die Bauchmaus

bald auf den Weg macht!!

Viel Spass beim :kuscheln: :mrgreen:


Lg Kirsten
 
S

sunshine258

AW: 38.Woche und FA Termin

Hallo,

ich wünsche dir auch eine schöne und leichte Geburt. Erhol dich die letzten Tagen die du noch hast etwas.

LG
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: 38.Woche und FA Termin

Oh..auch schon wieder ;)

Alles Gute für die Geburt!!
Wisst ihr was es wird?
LG'Annika
 
H

Habibi

AW: 38.Woche und FA Termin

Hallo,

ich wünsche dir eine schöne Geburt und hoffe das alles gut geht.....




lg Madeleine
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 38.Woche und FA Termin

:verdutz:
38.SSW schon wieder :umfall:

Ich wünsch dir eine baldige und wunderschöne Geburt!!!!!
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: 38.Woche und FA Termin

Die Zeit ging wirklich rum wie im Flug.

@Annika: In der 20. Woche habe ich den Arzt mal gefragt, da meinte er es sieht nach einem Mädchen aus. Was nun wirklich dabei rauskommt werden wir sehen. Aber ich denke auch, dass es ein Mädel wird.
 
Oben