38/40/42

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
1.Shirt von Kangaroos Gr.42 2.- WEG



2.Langarmshirt 40/42 Da fehlt mir was "für rein" obenrum..;-) 3.- WEG



3.Total schöne Hose von Zero (Gr.38 ), fast neu! Da sie mir den berühmten Tick zu kurz ist, habe ich sie nur max. 3x angehabt 7 Euro
(Bundweite 42, sitzt etwas hüftig! Beininnenlänge 83cm)

(bügeln müsst ihr sie selber :) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
Aw: 38/40/42

Eins hab ich noch! Traumhaftes Shirt von Streetone, ist mir leider zu kurz. Der Schnippel mit der Größe ist leider nicht mehr drin, es ist wohl eine knappe 38 (bei Bedarf messe ich gerne aus!) 3,50WEG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Aw: 38/40/42

Wärst du so lieb und würdest mir beim ersten mal die Länge von Schulternaht bis unten ausmessen?

Sandra
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben