Grätenfreie Fische?

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe gehört das es grätenfreie Fische gibt (Knorpelfische)
Bisher habe ich immer prakt. grätenfreie Fische gekauft (Gemüseschlemmerfilets & Co.) oder den Fisch zu Frikadellen verarbeitet, da Kiana absolut keinen Fisch mit Gräten mag, ist mir ehrlich gesagt auch zur riskant bei ihr:cool:

Welche Sorten grätenfreie Fische gibt es denn (außer Seeteufel)? Und vor allem wie sind die geschmacklich und preislich?

:winke: Sonja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Grätenfreie Fische?

Marlene und ich essen oft Lachs (tiefgekühlt von Aldi & Co.).
Der hat zwar hin und wieder auch Gräten, aber wenn man ihn in kleinen Scheibchen (quasi diese vorgegebenen "Scheiben", wenn Du verstehst, was ich meine 8O ) ist man auf der sehr sicheren Seite. :jaja:

:winke:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Grätenfreie Fische?

Stimmt! Lachs ist auch ne gute Alternative, da hatte ich noch nie Gräten. Danke für den Tipp, werden wir morgen gleich mal antesten.

:winke: Sonja
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Grätenfreie Fische?

Danke! War lecker:jaja:

Habe den Naturlachs gekauft und ihn a la Jamie Oliver im Alu-Pack mit Blattspinat und Kräuterfrischkäse gegart. Lecker:mampf:

:winke: Sonja
 
Oben