35. Woche...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Anja, 16. April 2009.

  1. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    .... und die Probleme gehen los!:umfall:

    Ich hab ja schon geschrieben, dass ich seit dem WE Wasser in den Füssen habe.
    Natürlich war dann heute beim Doc wieder Eiweiß im Urin!:ochne:
    Das ist natürlich keine so tolle Konstellation. Zum Glück ist mein Blutdruck noch in Ordnung, das muss aber jetzt enger kontrolliert werden.
    Nicht dass da noch eine Gestose daraus wird.:umfall:

    Ansonsten war aber alles in Ordnung, der Maus gehts gut. Er hat auch noch einen Doppler-Ultraschall gemacht und da war alles bestens.
    Die Plazenta liegt seiner Meinung nach auch nicht mehr im "Weg". Aber das wird im Krankenhaus entschieden, ob KS oder nicht.

    Am Samstag soll ich nochmal zum Blutdruck messen und Urin abgeben kommen und dann sehen wir weiter.

    Im Krankenhaus hab ich heute auch angerufe und einen Termin zum Vorstellen ausgmach, dass ist dann am Dienstag.

    Mal sehen, wie die Geschichte ausgeht....

    Wenigstens hab ich jetzt endlich mal meinen Hintern hochgebracht und meinen Koffer gepackt und Windeln usw. gekauft. Das hatte ich bis jetzt nämlich noch nicht gemacht.
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 35. Woche...

    So weit bist Du schon? :umfall:

    Schön dass alles in Ordnung ist! :bravo: Ich drück die Daumen dass es nicht noch eine Gestose wird! :jaja:
     
  3. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: 35. Woche...

    Ich seh das jetzt gaaaaaanz positiv dass da gar nix mehr nachkommt *fest Daumen drück* Das Wasser ist sicherlich nicht gerade angenehm (kann da ja zum Glück nicht wirklich mitreden) und das Eiweiß im Urin ist auch nicht gerade toll aber ich bin guter Dinge dass du trotzdem noch ohne irgendwelchen Gefahren weiterkugeln kannst :bussi: Ich wünsche es mir zumindest ganz stark für dich!

    Gut dass der Doc das nicht auf die ganz leichte Schulter nimmt und am Samstag nochmal nachschauen lässt und am Dienstag bist du eh in der Klinik wo wieder drauf geschaut wird.

    Also kannst du von daher erst mal beruhigt sein.
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: 35. Woche...

    oh Anja auch ich drücke Dir die Daumen
    Hoffe Du kannst die Restzeit noch geniessen :bussi:
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: 35. Woche...

    Wahnsinn wie die zeit vergeht und wie weit du schon bist. Die Schwangerschaft neigt sich schon wieder dem Ende.
    Ich hoffe du kannst die Restzeit noch geniesen. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: 35. Woche...

    Schön das alles soweit in Ordnung ist! :bravo:
    Ich drück dir die Daumen, dass alles so ausgeht wie du dir es wünscht!

    Eine schöne Restkugelzeit! :bussi:
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: 35. Woche...

    Boah du hast doch letztens erst erzählt das du schwanger bist :umfall:

    Das mit dem Wasser kenne ich zu genüge :troest:
    Die Gestose leider auch...bei mir wurde "zum Glück" der Bluthochdruck erst zum ET bedenklich so das eingeleitet werden musste.
    Im Kh musste ich dann barfuß Wehen verpusten weil nicht mal mehr Flip Flops passten :hahaha:


    Ich drücke ganz ganz fest die Daumen das dich die olle Gestose in Ruhe lässt und du den Endspurt genießen kannst :bussi:
     
  8. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 35. Woche...

    Oooh Anja,
    ich wünsche Dir, dass die Gestose ausbleibt.
    Und das das Wasser nicht mehr wird!!

    Schön, dass es der Bauchmaus soweit gut geht!!

    Alles Liebe für Dich...

    Lg Nadine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...