35 Paar Unterhosen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jacqueline, 2. Juli 2010.

  1. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    ....35 Paar Socken, etwa 45 T-Shirts, 25 - 30 Paar Schuhe, lange Hosen, kurze Hosen, dicke Pullover, Badetücher, Federballschläger, Bücher, CDs, Schoggi, Batterien, Buntstifte, Kaffee, Messer, Reiseproviant, Keyboard mit Ständer und Noten,Ladegeräte für allerlei Technik - und noch viel, viel, VIEL mehr habe ich die letzten Tage zusammengesucht, gepackt und ins Auto geladen.

    Daneben haben wir vorgestern neue Fensterläden und Rolläden bekommen, sodass eine Grundreinigung des Hauses nötig war, letzte Woche habe ich mal eben schnell noch ein Zimmer renoviert, daneben der übliche Kleinkram wie Hausaufgabenverweigerer, Essenauseinandersezierer, Tränenrausquetscher, Hörschadenproduzierer, Bürocamper, Fussballfanatiker- und ich bin immer noch guten Mutes.(und das war die vergangenen Jahre anders!)




    Klar, wie unschwer zu erraten - Ohnehas sind fällig für die Ferien.
    Welche ohne Büro, ohne dringende Termine, ohne Alltag und Hektik, in unserem Lieblings(einbisschenHeimat)land weiter östlich - und ich freu mich auf jede Sekunde davon, auch wenn ich danach vor lauter Erholung nichts zu erzählen hätte.
    [​IMG]

    Macht's gut, in 14 Tagen bin ich wieder da - bis dann hat sich auch der Trubel gelegt, falls Deutschland nicht Weltmeister wird :-D


    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 35 Paar Unterhosen....

    erholt Euch guuuut und genießt die Zeit

    :winke: Ela
     
  3. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: 35 Paar Unterhosen....

    Ich wünsche euch einen wundertollen Urlaub und supergute Erholung.

    Bis in 2 Wochen dann :winke:
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: 35 Paar Unterhosen....

    Ich wünsch euch auch super schöne Ferien und kommt gut erholt wieder.



    OT: Britta, dein Avatar ist soooo herrlich :hahaha:


    Liebe Grüße
    Doreen :winke:
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: 35 Paar Unterhosen....

    Ganz viel Erholung und viel Spaß
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: 35 Paar Unterhosen....

    Du auch hier? :mrgreen:

    ----------

    Familie ohne H wünsche ich einen tollen Urlaub.. VIEL Erholung.. und traumhaftes Wetter dafür

    lg

    .
     
  7. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: 35 Paar Unterhosen....

    Danke :-D

    :bussi:
     
  8. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: 35 Paar Unterhosen....

    ...und was ich nicht erwähnt habe in meiner Aufzählung - das erste Mal ist ein Laptop mit uns in den Ferien und hier gibt's WLAN.


    Wir sind gut angekommen, der Pool wird ausgiebig genutzt, das Haus ist immer noch genial - und nicht auf komplettem Internetentzug zu sein hat auch was.

    Liebe Grüsse aus Tirol,
    Jacqueline
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...