33 Grad

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: 33 Grad

wir haben - dank Sommerbetrieb der Heizung - recht "angenehme" Temperaturen, gestern abend allerdings auch 27°, heut früh sind es grad mal 22°.

lg
Bärbel
 

Glace

nächtliche Muse
AW: 33 Grad

Ich hab hier seit Tagen schon 29-31 Grad in der Wohnung :umfall:
Ich mag die hitze doch sowieso schon nicht.
Wenigstens Nachts könnte es doch abkühlen :(

Kevin fand seinen Geburtstag nicht so gut, wo er doch eigentlich schön war, aber ihm war zu warm :-(
Schlafen können wir alle Nachts schlecht.
Die Kinder werden mehrmals wach und cih wälze mich auch nur.

Gewitter hatten wir jaa... von Sa auf So, wir waren alle wach weils so laut war, geregnet hat es nen moment wie aus eimern...
Temperatur innen... wie gehabt 30 Grad.
Abkühlung gleich null...
Ich könnt so heulen ich mag nimmer.

Abends sitze ich immer draußen, würd auch hier schlafen, aber ich kann die Balkontüre nicht auf lassen wenn die Kinder da sind :(




LG Katja
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: 33 Grad

Ich liebe diese Temperaturen - aber ich bin ja auch mehr gewohnt :jaja:
Fuer mich fuehlt sich das im Moment eigentlich ganz angenehm an. Zumindest ist es nicht ganz so schwuel wie in Brissie.

Aber sagt mal, habt ihr eigentlich keine Ventilatoren im Haus?
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: 33 Grad

Wow, Steinchen, ich mach ein rotes Kreuz in den Kalender. Du und zu warm... :-D

Wir haben hier in der Wohnung im Moment 28 Grad, Tendenz wieder steigend. Aber ich "freue" mich schon auf die Praxis heute nachmittag, da wird es nicht auszuhalten sein. Letzte Woche war ich schon immer fix und alle nach der Sprechstunde, die Computer machen teilweise schon nicht mehr mit - und heute wird es dort noch wärmer sein nach dem Wochenende. Schön, wenn man solche Räume nicht richtig lüften kann...
Ich wünsche allen "Gut schwitz!" - und daß die Gewitter zwar abkühlend wirken, aber nicht zu heftig ausfallen.

Liebe Grüße, Anke
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: 33 Grad

:winke:

Ich schließe mich hier mal an, ich bin auch der absolute Wärme-Fan, aber im Moment könnte ich auch eine Abkühlung gebrauchen.

Temperaturen messe ich nicht in der Wohnung, das habe ich aufgegeben. Da kommt es einem dann noch mal heißer vor

Aber wir haben ja alle (mir incl.) nach warmen Wetter geschrien. Da hat Petrus wohl gedacht: Na, denen heize ich jetzt mal richtig ein :haha:
 
AW: 33 Grad

Mir ist das auch viiiiiiel zu warm. Ich wander nachts immer vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer, dann auf den Balkon und wieder zurück. Heut nacht hab ich mir ein Handtuch mit kaltem Wasser getränkt übergelegt. Die Kinder schlafen total gut und das bei Fenster zu und Jan schläft auch noch im Zelt !!! (Hat so ein Kinderzelt im Zimmer stehen).
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 33 Grad

Ich gebe zu, ich hätte nie gedacht, dass ich mal sage oder schreibe mir sei zu heiss. Aber jetzt ist genau dieser Zeitpunkt gekommen.

:weglach: Geht mir auch so.

Ich liebe das Wetter ja grundsätzlich auch und mir ist seltenst ZU heiß. Aber nachts schlafen ist echt schlecht, wenn man morgens schon wie geduscht aufwacht. :umfall: Und dazu dann noch der Umzug und die Klima im Auto tut es auch nicht. Ich habe einen Schweißausbruch nach dem anderen.

So einfach nur sitzen und nichts tun, da würde ich gar nicht moppern. :hahaha:

Wir haben einen Venti und der ist quasi in Dauerbetrieb. Doch, Katja, das bringt schon was. :jaja:

Wobei momentan wäre mir schon nach 'ner waschechten Klimaanlage.

Aber mir ist es trotzdem lieber so, als Dauerregen und/oder Kälte. :prima: Deshalb moppere ich gerade auch nur mal gaaaaaaaaaanz kurz.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben