hilfe für Brunch gesucht ..

C

Claudia

hallo liebe supergastgeberinnen!!

könnt ihr mir mal verraten, was ihr für einen brunch zaubern würdet!! :jaja: :jaja: :jaja:

mir fällt irgendwie noch nix ein!! der brunch wäre ende november! also schon fast adventzeit ..... 8) 8)

und die ideen sollten nicht zu schwierig sein ..... mit 2 kindern dann auch noch aufkochen .... :-o :-o

lg
claudia
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Eine Freundin von mir macht anläßlich ihres Geburtstages jedes Jahr ein Brunch (allerdings im Mai). Ich zähl einfach mal auf, was mir da noch an Leckereien im Kopf geblieben ist...

- Tomaten mit Mozarella
- verschiedene Brotsorten
(Graubrot, Vollkornbrot, Baguettes, Croissants...)
- Rührei mit Tomaten und Käse
- gebratene Speckscheiben
- frisches Mett mit Zwiebeln
(keine Sorge, daß das schlecht wird - das ist immer als erstes weg :-D )
- gekochte Eier
- kleingeschnippselte Rohkost mit Dipps und Dressings
- Nudel- und Kartoffelsalat
- frisches Obst
- Kräuterbutter, Kräuterquark
- Wiener Würstchen
- kleine Frikadellen
- Kuchen

Mehr fällt mir grad nicht ein...war aber immer alles sehr lecker! :jaja: :-D
 

Monsy

Agent Amour
Hallo,

mir fällt folgendes ein:

- russische Eier
- Pizzabrötchen
- kleine Mokkatörtchen
- Käse-Knabberstickss

vielleicht noch kleine Crossaints mit verschieden Füllungen, Brezen mit Frischkäse, naja und was man so noch Brunchen könnte von Süß bis Sauer.

Rezepte für obige Vorschläge müsste ich von meiner Mami1 besorgen, wäre aber kein Problem. Bei Interesse kurz melden.

Lg.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ach so...und dann stellt meine Freundin immer noch so ein Glas mit gerolltem Fisch oder so :???: hin...Brathering oder Rollmops oder wie das Zeug heißt.
Das macht sie aber nach eigener Aussage nur, weil die meisten Leute völlig verkatert bei ihr ankommen (sie hat am 1.Mai Geburtstag). :eek:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Bei mir kommt immer auch eine Suppe auf den Tisch :jaja:
und verschiedene Sorten Räucherfisch sowie Krabbencocktail.

Kinder lieben z.B. auch kalte Hähnchenbeine oder -flügel.
 
Oben