30. Geburtstag feiern, aber wie? HILFE

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Smile76, 27. März 2006.

  1. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    Hallo!
    Ich habe im Sept. meinen 30. Geburtstag, den ich auch feiern möchte.
    So, jetzt hab ich schon hin und her überlegt wie ich das machen soll. Erst hab ich gedacht, Kaffeetrinken und Abends was vom Partyservice bestellen. Wollte alles daheim im neuen Haus machen, da wir da auch viel Platz haben.
    Jetzt hab ich aber mal ne Gästeliste zusammengestellt und da kommen jetzt halt doch fast 60 Personen zusammen. Also Haus doch zu klein.
    Alternative ist unser Gemeindehaus. Achja, bei den 60 ist Familie und Freunde zusammengenommen.
    Also, dann saß ich mal auf dem stillen Örtchen und da kam mir die Idee: BRUNCH.
    Was meint Ihr? Es sind doch einige Freunde mit kleinen Kindern dabei und da wäre abends feiern eh blöd.
    Hat auch jemand Ideen für ein Buffett zum Brunchen. Hab sowas noch nie gemacht....
    Bin auch nocht nich t100% sicher, ob ich Fam. und Freunde wirklich zusammennehmen solll.. Ist zwar noch lange hin, aber die 6 mt. sind schnell vorbei....

    Danke schon mal fürEure Beiträge,

    lg.

    Andrea
     
  2. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: 30. Geburtstag feiern, aber wie? HILFE

    Also ich werde dieses Jahr auch 30....(ohmann ist das alt)
    Ich wollte eigentlich entweder einen Raum mieten oder bei uns gibt es einen Grillplatz mit Haus/Toilette, den man auch mieten kann.
    Und dann hätte ich die Getränke und die Wurst gestellt und die Gäste hätten dann etwas mitbringen können....So eine Mitbringparty, würde halt dann keine Geschenke mehr wollen.
    Aber das hat sich jetzt erledigt, weil ich an meinem Geburtstag im Urlaub bin.
     
  3. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 30. Geburtstag feiern, aber wie? HILFE

    Also Brunchen ist eigentich ganz einfach. Ich hab damals von Frühstück (Cornflakes, Müsli, Brötchen, Aufschnitt, Käse, süsses), über warmes (Erbsensuppe, Würstchen, 3 Salate) bis Kuchen und Nachspeisen (Puddings und Tiramisu) hingestellt. Dazu jede Menge Teller und Besteck und jeder konnte sich so wie er wollte bedienen...... Du musst halt nur schauen, das du genügend Platz zum aufbauen hast. Brunchen ist ja BReakfast und lUNCH....... also stell hin was du magst....
    gerade für ständiges kommen und gehen der Gäste ist es perfekt....
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.818
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: 30. Geburtstag feiern, aber wie? HILFE

    *seufz* ich werd auch dieses Jahr 30 .... und mit Pech verbringe ich meien Geburtstag im Kreissaal ^^. Von daher habe ich mir keine Gedanken gemacht wie ich feiere - zwischen meinem Geburtstag und dem errechneten Entbindungsztermin liegen 4 Tage ...).

    Aber Brunch hört sich gut an :)

    Liebe Grüsse
    Martina
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 30. Geburtstag feiern, aber wie? HILFE

    wir tun uns einfach alle zusammen und feiern gemeinsam!ich werde auch 30!
     
  6. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: 30. Geburtstag feiern, aber wie? HILFE

    Mein 30. ist schon 6 Jahre her und ich muss sagen das war ne super Feier. Wir haben mit 3 Leuten zusammen gefeiert und es waren so ca. 120 Gäste da. Morgens um 8 Uhr haben wir angefangen aufzubauen , am nächsten Morgen um 9 Uhr war ich im Bett. So muß das sein :bravo:

    Was ich eigendlich damit sagen will ist, an so einem runden Geburtstag sollte man es krachen lassen. Der nächste runde Geburtstag ist lange hin und besser fühlst Du dich auch nicht wenn du 40 wirst :hahaha: .
     
  7. AW: 30. Geburtstag feiern, aber wie? HILFE

    Hi! schön zu wissen das noch mehr in diesem Jahr Dreizig werden.Bei mir ist es im Mai soweit.Man oh man wie die Zeit vergeht. :) Bei mir gibts ne nette Grillparty,wenn das Wetter mitspielt.
    lg. Kate 76
     
  8. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: 30. Geburtstag feiern, aber wie? HILFE

    :bravo: Das wärs! Ich bin auch eine vom Jahrgang 76 :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. 30 geburtstag feiern aber wie

    ,
  2. 30. geburtstag feiern mit baby

    ,
  3. 30 geburtstag mit kindern feiern

Die Seite wird geladen...