30.3. München

Stefan

DDD!
AW: 30.3. München

Ah, in Trudering. Geht auch, das ist einigermaßen nah zur Messe.

Nur so als Tipp fürs nächste Mal: www.hrs.de
In Feldkirchen hätt's da auch noch was gegeben, das wäre noch 'nen Tick näher an der Messe.
Und wo ich grad bei Feldkirchen bin: Nett essen kann man hier: www.fliegerbräu.de

Liebe Grüße
Stefan
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 30.3. München

Nur so als Tipp fürs nächste Mal: www.hrs.de Da hatte ich auch geschaut, war nur entweder zu teuer oder zur Messezeit alles dicht!
In Feldkirchen hätt's da auch noch was gegeben, das wäre noch 'nen Tick näher an der Messe. Hättest du doch mal vorher was gesagt...
Und wo ich grad bei Feldkirchen bin: Nett essen kann man hier: www.fliegerbräu.de Vll. testen wir das mal...

Liebe Grüße

Stefan
Ich habs gewusst: wenn wir was gebucht haben, kommen Stimmen die uns was anderes empfehlen können! Ich hoffe nur, das jetzige ist nicht ein allzu großer Flop!!!
 

Stefan

DDD!
AW: 30.3. München

Tja, meine Arbeitszeiten decken sich nicht wirklich mit denen "Normalsterblicher" ;)
Aber nach Flop sieht das Hotel, das du ausgesucht hast, nicht aus. Wabula (Wasserburger Landstraße) ist halt nicht grad die hübscheste Gegend von München, aber ich war früher trotzdem gern in der Ecke ;) Zur Not könnt ihr da gleich billig ein Auto kaufen, wenn kein Taxi für die Fahrt zur Messe kommt :-D

Liebe Grüße
Stefan

PS: Buchungen kann man auch stornieren, mach' ich auch öfter. Aber das nur am Rande.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 30.3. München

Wir fahren ja mit dem Auto da brauchen wir kein Taxi!
Wie weit ist es denn in die City?
Und ne ne ich storniere nicht mehr! Habe jetzt so lange nach nem bezahlbaren Hotel gesucht.... soll ja noch Geld fürs shoppen übrig bleiben!:hahaha:
 

Stefan

DDD!
AW: 30.3. München

In die City - mit dem Auto? Das willste dir nicht wirklich antun, allein schon wegen der Parkgebühren. Mit der S-Bahn sind's vielleicht 15 Minuten (City ist zwischen "Karlsplatz" und "Marienplatz").
Am und rund um den Ostbahnhof (2 Stationen von Trudering aus, wenn ich es recht in Erinnerung habe) gibt's noch nette Kneipen (zum Beispiel die hier) und natürlich den KPO --- äh, jetzt Kultfabrik. Kultur gibt's rund ums Isartor (Deutsches Museum, Gasteig).

Und: Shoppen in München ist teuer. Ich bin nicht ganz ohne Grund aufs Land gezogen ;)

Liebe Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: 30.3. München

In die City - mit dem Auto? Nee, mit der Bahn! Das willste dir nicht wirklich antun, allein schon wegen der Parkgebühren. Mit der S-Bahn sind's vielleicht 15 Minuten (City ist zwischen "Karlsplatz" und "Marienplatz").
Am und rum um den Ostbahnhof (2 Stationen von Trudering aus, wenn ich es recht in Erinnerung habe) gibt's noch nette Kneipen (zum Beispiel die hier) und natürlich den KPO --- äh, jetzt Kultfabrik. Kultur gibt's rund ums Isartor (Deutsches Museum, Gasteig).

Und: Shoppen in München ist teuer. Ich bin nicht ganz ohne Grund aufs Land gezogen ;) Aber wenn man schon mal in München ist! Mönckebergstraße in Hamburg ist auch nicht ohne und ich war immer mal gerne dort!

Liebe Grüße
Stefan
Vielen Dank für die Tipps! mal sehen was ich alles so machen werde. Dienstag muss ich ja alleine los....GG ist bei der Analytica und die muss ich mir nicht reintun!!!!
 

Su

Das Luder
AW: 30.3. München

...ich hatte getern keine Zeit zum reinschauen, sorry, sonst hätte ich noch in dem Gasthaus gefragt, die haben auch 2 nette Gästezimmer.

LG
Su
 
Oben