3 x Schlafsack Gr. 90, evtl. auch ein Prima Klima von Odenwälder

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: 3 x Schlafsack Gr. 90, evtl. auch ein Prima Klima von Odenwälder

So, ihr Lieben.
Mama Raupe hat um 9.00 Uhr mit der Miniraupe unter'm Arm den Aldi gestürmt und die letzten beiden 110er-Schlafsäcke gekauft. :hahaha:

Gekostet haben sie je 8,99 EUR, das hätte ich logischerweise gerne wieder.
Ich vermute, Jotuke mag den rechten mit Auto und Ossimum den linken mit Feen und Sternen?
2iu5cwn.jpg


Und liebe Enna, der Schlafsack, der offen drunter liegt, ist ein 90er. Wirklich schön dunn und superweich. Ich hab den gleichen nochmal in 110 cm für mich, da es dem Rauperl recht egal zu sein scheint, magst Du ihn haben?

Und dann nochmal Jotuke: Der Odenwälder hier neben einem 110er vom Aldi (noch nicht gewaschen und getrocknet, da schrumpfen die ja gerne ein klein bisschen).
ax0552.jpg

Ich hab meinen Zwerg nochmal reingesteckt (derzeit ca. Kleidergröße 80-86), der liegt noch bequem drin aktuell. Aber zum Herbst hin werde ich ihm dann den wohl in 110 cm gönnen.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: 3 x Schlafsack Gr. 90, evtl. auch ein Prima Klima von Odenwälder

Was magst du denn für den haben? :D
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: 3 x Schlafsack Gr. 90, evtl. auch ein Prima Klima von Odenwälder

Neu hat er 9 EUR gekostet - die Raupe hat ein einziges Mal drin geschlafen. 7 EUR? Mit Glück krieg ich Dein Paket für 4,90 EUR Porto weg, da ich es online frankiere, also sparst Du immerhin Porto. :)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: 3 x Schlafsack Gr. 90, evtl. auch ein Prima Klima von Odenwälder

Hmm...so dringend brauch ich ja eigentlich nicht noch einen. :???:
(der Preis ist okay!!)
Ich glaub, mir reicht's dann lieber. (bevor ich dem Lotti-Klamotten-Kaufrausch verfalle... :umfall:)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: 3 x Schlafsack Gr. 90, evtl. auch ein Prima Klima von Odenwälder

OK, dann bleibt er hier und ich packe fertig. :) Meld mich dann mit den Daten noch.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: 3 x Schlafsack Gr. 90, evtl. auch ein Prima Klima von Odenwälder

Jawoll!
Aber danke für deine Mühen.
:bussi:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: 3 x Schlafsack Gr. 90, evtl. auch ein Prima Klima von Odenwälder

ich ringe ja grade mit mir, ist der gestreifte Schlafsack nun noch zu haben? Wenn der die "Zauberfasern" hat, die durchschlafen lassen, wäre der ja toll :hahaha:
 
Oben