3 Tage sind zuviel

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Darkdancer, 5. Dezember 2004.

  1. Jungfrau Maria fragt Gott: "Darf ich mal drei Tage auf die Erde?"
    Gott antwortet: "Gut, ich rufe dich jeden Abend an."
    Am ersten Abend ruft Gott an. Jungfrau Maria meldet sich: "Hallo, hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Minirock gekauft, ist das schlimm?"
    Gott antwortet: "Nein, das ist nicht schlimm."
    Nächster Abend: "Hallo, hier ist die Jungfrau Maria. Ich war auf einer Party, ist das schlimm?"
    "Nein das ist nicht schlimm."
    Am dritten Abend ruft der heilige Vater wieder an und Jungfrau Maria meldet sich: "Hallo, hier ist Maria, ist das schlimm?..."

    Gruß

    Darkdancer
     
  2. AW: 3 Tage sind zuviel

    :-D :prima:
     
  3. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 3 Tage sind zuviel

    :prima: Spitze:prima: :mrgreen: :mrgreen:
     
  4. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 3 Tage sind zuviel

    Super :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...