3 Tage Fieber - Ausschlag ?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von wippi, 15. November 2005.

1. wippi

wippi Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Mich würde mal interessieren, wie beim 3 Tage Fieber der Ausschlag bei Euren Kindern verlaufen ist ??
    Kilian scheint es nämlich gehabt zu haben, erst Ausschlag am Rumpf, der nun fast weg ist und seit heute an den Beinen und im Gesicht.

wippi

2. Florence

Florence Hautärztin

Punkte für Erfolge:
    38
    Wippi, genauso ist es typisch. Scheint sich die Diagnose also zu bestätigen.
    Liebe Grüße, Anke

3. wippi

wippi Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Oh, da bin ich aber froh, hatte es zwar heute von meiner PEKIP Leiterin auch so gehört, war aber nicht sicher. Konnte den Kinderarzt nämlich heute nicht erreichen.

Dann warte ich jetzt, bis es weggeht, denn seine Bäckchen sind ganz schön gerötet. Habe mit nem Waschlappen bissel gekühlt, das ist doch ok , oder?

wippi

4. Sfanie

Sfanie Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36
    Vor ca. 4 Wochen, genau als der 5. Zahn unterwegs war, hatte Mico auch das 3 Tage Fieber. Freitag war es vorbei und am Sonntagmorgen war er übersät mit roten kleine Pünktchen. Montagfrüh zum Doc. Der hat mich dann aufgeklärt, dass das völlig ok sei. Nach ca. 2-3 Tagen war der Ausschlag vorbei. Mico schien dies auch überhaupt nichts auszumachen.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...