3 Screening :-)))

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: 3 Screening :)))

oh sowas les ich ja gerne, schön, dass alles in ordnung ist. und die bilder sind auch total süss!

alles gute
lisa
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 3 Screening :)))

Oh wie schön, dass alles in Ordnung ist! :bussi: Und das Profilbild ist so schön :herz:

Ich freu mich auch schon auf die ersten richtigen Tritte. :heilisch:

Danke Dir! :bussi:

Das glaube ich Dir, ich habe auch soo sehr darauf gewartet und es ging mir einfach nicht schnell genug. Die ersten, richtig deutbaren Tritte wo es keine Zweifel mehr gab waren glaub ich ende 18 Woche. Die ersten "das könnte ein Tritt gewesen sein" Tritte in der 15SSW.
Aber ich wusste auch einfach nicht mehr richtig wie es sich anfühlt :hahaha:

Nun tritt das kleine Nanu so heftig, da ruckelts im Bauch als wär ein Sturm los :cool:

oh sowas les ich ja gerne, schön, dass alles in ordnung ist. und die bilder sind auch total süss!

alles gute
lisa

Danke Lisa! :bussi:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: 3 Screening :)))

...ach das liest sich sooooo schön :bussi: ....und die Bilder sind einfach toll :herz:

...aber mööönsch, wie die Zeit vergeht :umfall:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: 3 Screening :)))

Hallo Sabrina,

schön, dass mit der Minimotte alles in Ordnung ist, :bravo::bravo:!! Weiter so, :zwinker:!!!

Das Profilbild ist total süüüüüüüüüüüü (habe von Leni und Sveja auch richtig schöne mitbekommen), :herz::herz:!!

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 3 Screening :)))

...ach das liest sich sooooo schön :bussi: ....und die Bilder sind einfach toll :herz:

...aber mööönsch, wie die Zeit vergeht :umfall:

Ja, wahnsinn gell? Ich staune auch nur wie schnell das alles geht... da wartet man so sehnsüchtig dass die 12 SSW erreicht wird, auf die ersten Tritte, dass sich der Bauch endlich mal richtig wölbt... zweite Screening und nu?! Noch gute 10 Wochen und Nanu wird da sein oder ich warte...dass es los geht :umfall:
Dabei ist noch sooo viel zu tun hier...aber jetzt kommt erstmal Pfingsten und die Sturmfreie Bude, da leg ich dann mal etwas zu! Am waschen bin ich ja fleissig :)

Wie sieht es denn bei Dir aus? Alles ok?

:bussi: Sabrina

Hallo Sabrina,

schön, dass mit der Minimotte alles in Ordnung ist, :bravo::bravo:!! Weiter so, :zwinker:!!!

Das Profilbild ist total süüüüüüüüüüüü (habe von Leni und Sveja auch richtig schöne mitbekommen), :herz::herz:!!

:winke:

Danke!

Ja wir geben uns mühe dass wir weiterhin so gut klar kommen. Der Doc ist sehr zufrieden... :)

:winke: Sabrina
 

Jona

mit Schild
AW: 3 Screening :)))

Eine richtige Mädelsmama :herz:
Wie schön!
Total niedliches Profil, sieht auch nach Mädel aus *analysier*
Ich wünsch euch alles, alles Gute!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: 3 Screening :)))

Wie sieht es denn bei Dir aus? Alles ok?

...nach der Blutung am Sonntag/Montag soweit ja.
Hab ja nun auch schon bald die 13 voll :)
...bißchen "psychisch erschöpft" von dem ganzen Trubel hier (Beerdigung, krankes Kind, schwerkranker Stiefpa)...aber sonst gehts mir super.

Am Mittwoch muss ich für den Abstrich nach Tü, die Woche drauf dann am Dienstag zum Blut abnehmen und einen Tag später ist dann die OP...bißchen nervös in der Hinsicht, aber wir "kennen" das ja schon :rolleyes: (und Tü will ungerne drauf verzichten :umfall:)


:bussi: ...lass es dir gut gehen :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 3 Screening :)))

Eine richtige Mädelsmama :herz:
Wie schön!
Total niedliches Profil, sieht auch nach Mädel aus *analysier*
Ich wünsch euch alles, alles Gute!

Vielen Dank :)

Scheint so, Mädelsmama...das klingt schön :herz:

...nach der Blutung am Sonntag/Montag soweit ja.
Hab ja nun auch schon bald die 13 voll :)

Auch schon?! :umfall:

Ihr macht das super! Deine kleinen Kämpferkinder sind wahnsinn! Das müssen sie von der Mama haben, die lässt sich auch nicht unterkriegen :herz:



...bißchen "psychisch erschöpft" von dem ganzen Trubel hier (Beerdigung, krankes Kind, schwerkranker Stiefpa)...aber sonst gehts mir super.

Bisschen?! Ich staune immer wieder... du bist eine sooo starke Frau!

Am Mittwoch muss ich für den Abstrich nach Tü, die Woche drauf dann am Dienstag zum Blut abnehmen und einen Tag später ist dann die OP...bißchen nervös in der Hinsicht, aber wir "kennen" das ja schon :rolleyes: (und Tü will ungerne drauf verzichten :umfall:)

Ich möche es mir ehrlich gesagt nicht ausdenken wie sich das anfühlt :ochne: Dieser ganze Trubel bei euch... da darf ich ja wirklich nicht meckern... und doch ist es mir ja manchmal schon zu viel mit den "vielen Baustellen"...


:bussi: ...lass es dir gut gehen :)

Du auch!!! :bussi:
 
Oben