3 P. wasserfeste Winterstiefel Gr. 27-29, eher für Jungs...

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Lucie, 1. Dezember 2008.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    So, der Winter naht und ich hab weiter ausgeräumt. Schaut vielleicht auch mal noch bei den Klamottenangeboten, wegen Porto...

    Preise + günstigstes Porto, geht alles nur als Päckchen, logischerweise;)

    1. ein paar warm gefütterte Moon-Boots / Winterstiefel blau, wie man sie auch nennen will in Gr. 27/28, Innensohle schwer zu messen, ich kam auf 17 -17,5 cm... Die Stiefel sind wie neu, max. drei mal getragen. Im unteren Bereich aus Gummi, der Schaft ist auch einer Art Gore-material, geschnürt aber geschlossen. Marke weiß ich nicht mehr, steht kein Label drauf, sind aber qualitativ gut.
    3 Euro weg

    2. Ein paar kuschelig warm gefütterte Romitex Gummistiefel (Romika) dunkelgrün in Gr. 28 Innensohle ca. 17,5 cm , oben mit Stoffbund, umklappbar und eng zusammenschnürbar. Absolut wintertauglich. Sohle ist minimal abgelaufen, hat aber noch massig Profil. Find ich persönlich die besten Gummistiefel die es gibt.
    7 Euro weg

    3. Ein paar dunkelblaue "Tentex"-Winterstiefel in Gr. 29, Innensohle zum rausnehmen - gemessen 19 cm von Anfang bis Ende. Sind wie neu, maximal 3-4 mal getragen.
    4 Euro
     
    #1 Lucie, 1. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2009
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: 3 P. wasserfeste Winterstiefel Gr. 27-29, eher für Jungs...

    *schieb*
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: 3 P. wasserfeste Winterstiefel Gr. 27-29, eher für Jungs...

    Kann ich die Gummistiefel (2) wohl bis morgen mal reservieren?
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: 3 P. wasserfeste Winterstiefel Gr. 27-29, eher für Jungs...

    :winke:
    aber sicher doch. Ich komm Dir auch preislich noch was entgegen, quasi als Paketpreis wegen der anderen Sachen ;).
    lg
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: 3 P. wasserfeste Winterstiefel Gr. 27-29, eher für Jungs...

    :winke:

    Ich würd gerne die ersten und falls Nicole abspringt auch die 2. haben wollen :jaja:
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: 3 P. wasserfeste Winterstiefel Gr. 27-29, eher für Jungs...

    Ja gerne doch. Falls Nicole die Gummistiefel haben möchte, kann ich Dir ein paar andere Romitex in Gr. 28 anbieten, sind auch wintermolligwarm gefüttert, blau und oben offen (nur mit leichtem Gummizug), dafür aber etwas höher. Hab sie noch nicht eingestellt, weil sie noch nicht so ganz richtig gesäubert sind, aber das würd ich ja dann nachholen :rolleyes:... da würde sich das Porto auf jeden Fall lohnen, ich müßte mal schauen, eigentlich müssten beide Paare zusammen in ein S-Paket von Hermes passen...

    lg
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: 3 P. wasserfeste Winterstiefel Gr. 27-29, eher für Jungs...

    Öhmm magst du die Blauen nochmal zeigen?Die Grünen wurden nämlich von Tochter und Oma abgelehnt...:-?
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: 3 P. wasserfeste Winterstiefel Gr. 27-29, eher für Jungs...

    Also mir ist´s egal :mrgreen: Ich brauch welche in 27 oder 28 und meinem Bengel ist´s sowieso egal *g* Mir würden höhere aber NOCH besser gefallen :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...