3-Korn-Brei/Honig

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Katl, 20. Juni 2008.

  1. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    Huhu,

    weiß zufällig jemand von euch ob es den 3-Korn-Brei (Milupa) nicht mehr gibt? War der einzige den meine Kleine gegessen hat und egal in welches Geschäft ich gehe, gibts nicht mehr, da steht jetzt was anderes... ist das wohl nur bei uns so?

    Und meine 2. Frage: ich dachte immer Kinder dürften im 1.LJ keinen Honig, da er evtl. giftige Bakterien haben kann. Aber warum gibt es Babykekse ab dem 6. Monat mit der Zutat Honig? Honigbrei (ab dem 4. Monat) gibts auch. Ist das nicht paradox????
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: 3-Korn-Brei/Honig

    Doch den Brei gibt es noch. Habe ich heute noch gekauft :winke:
    Wenn du keinen findest kann ich am Montag gerne schauen gehn und dir welchen schicken.
     
  3. AW: 3-Korn-Brei/Honig

    Und zu der 2. Frage: Der Honig in den Keksen ist gebacken, das ist ok :winke:
     
  4. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: 3-Korn-Brei/Honig

    Danke schön!

    @Sabine: gerne, den hier scheinen die den einfach aussortiert zu haben :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...