3 in 1 Winterjacke für Jungen Gr. 140

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Rona Roya, 8. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    habe hier noch eine ganz tolle Winterjacke für Jungen in der Gr. 140.

    Die schwarze Außenjacke ist Wind- und Wasserabweisend, die braune Innenjacke ist eine tolle Fleecejacke, die im Herbst und Frühling ohne die Außenjacke getragen wurde. Bei Regenwetter wurde die schwarze Außenjacke getragen und im Winter beide zusammen. War echt perfekt!

    Alle Reißverschlüsse funzen noch einwandfrei, Kaputze ist nicht dabei gewesen, aber schöner hoher Kragen, alles in allem ist die Jacke noch sehr gut erhalten, lediglich vorne auf dem Bauch ist eine Minischramme, die ich eben beim genauen Hinsehen entdeckt habe. Sieht man aber kaum und beeinträchtigt null. Und oben auf der Schulter ist ein Schriftzug etwas abgerieben vom Schulranzen, stört aber auch null, da die Aufnäher auch auf "alt" getrimmt sind.

    Möchte für die Jacke noch 10 Euro plus Porto.

    LG
     
    #1 Rona Roya, 8. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: 3 in 1 Winterjacke für Jungen Gr. 140

    Hiiiiieeeeeer bitte.

    :winke:
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 3 in 1 Winterjacke für Jungen Gr. 140

    Huhu

    PN kommt!

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...