3 Hemden Gr. 110/116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carmen

Gehört zum Inventar
:winke:, die Feiertage stehen ja wieder vor der Tür: Ostern, Kommunionen, Konfirmationen......

Braucht vielleicht noch jemand ein Hemd in Gr. 110/116? Ich hätte 3 Stück abzugeben:

1 x dunkelblau von H & M
1 x blau kariert von PALOMINO
1 x weiß/dunkelblau gestreift

ich hätte gerne je 2,- € zzgl. Porto.

Anhang anzeigen 156389
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: 3 Hemden Gr. 110/116

Oh, die sehen ja toll aus. Mein Leon liebt Hemden. Ich würde gern alle drei nehmen, wenn sie in gutem Zustand sind.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: 3 Hemden Gr. 110/116

Ja. Sie sind natürlich einwandfrei in Ordnung, Ich denke mal, dass das als Maxibrief gehen kann. Ich schick dir 'ne PN.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben