3. Geburtstag / Kindergeburtstag ????

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von anniroc, 28. Juli 2004.

  1. Hallo,

    ich wollte dieses Jahr gerne für Jasmin einen Kindergeburtstag veranschtalten. Eingeladen sind 4 Kids (alle fast :relievedface: samt Müttern :eek: .

    Meint ihr ich muss da irgend was an Spielen Veranstalten, oder reicht es wenn ich die ganze Bande in den Garten, mit Schaukel Sandkasten und diversen FAhrzeugen lasse :? .

    Ich weiß nicht ob drei Jährige schon auf Topfschlagen oder so was steh, eher nicht oder?

    Noch was ist es noch üblich so Abschiedsgeschenke nach der Feier zu verteilen? Ich hab da keine Ah´nung und bin für jeden Tipp dankbar. :?

    Corinna
     
  2. Maria hat bald Geburtstag. Sie bekommt ja eine Aquaplybahn, das Wetter soll gut werden und dann können sich die Kids miteinander amüsieren. Programm würde ich in dem Alter noch nicht machen.

    :winke:
     
  3. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Wir waren kürzlich auf einem 3. Geburtstag, da waren die Kinder auch "nur" im Garten, ohne jegliches Programm, und sie haben sich bestens amüsiert! Christina wollte gar nicht mehr heimgehen... :)

    Zum Abschied gab es für jedes Kind ein Pixibuch, aber ich glaube nicht, daß das schon unbedingt nötig gewesen wäre.

    LG, Bella :blume:
     
  4. Oh, man das klingt toll, dann drückt mal die Daumen für schönes wetter am 9.8..
    @ Märilu: Danke an die Aquaplaybahn hät ich nicht gedacht die hat Jasmin zu Ostern bekommen, da war die im Angebot, zwar nur die ganz kleine aber immerhin.

    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...