3-D US von meiner Maus

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Sonja_O, 26. Mai 2005.

  1. Sonja_O

    Sonja_O Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW
    Dieses Bild könnte ich stundenlang anschauen *dahinschmelz*
    Entstanden ist diese 3-D Aufnahme letzten Sonntag auf der Baby+Kind-Messe in Duisburg. 2,5 Std. hab ich in der Schlange gestanden/gesessen, aber das war mir dieses "Passfoto" wert. Eine Freundin meinte scherzhaft: Sie sieht aus, als hätte sie nen Boxkampf hinter sich :p
     
    #1 Sonja_O, 26. Mai 2005
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2007
  2. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ach herje, total faszinierend. :herz: Ich konnte zwar nicht viel zuordnen :wink:, aber das Bild hat mich gefesselt. Danke fürs Zeigen. Und eine weiterhin gute und sonnige Schwangerschaft wünsche ich dir.

    Viele Grüße

    Océanne
     
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Sieht cool aus! Ich finde 3D-US auch immer total spannend.

    Oceanne, das ist eine Gesichtsaufnahme mit einer kleinen Hand vor dem Auge

    (oder?)
     
  4. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ohja, wie süss :herz:

    ... und von wem hat sie die Nase? :wink:

    Jetzt kann man ja schonmal etwas näher schauen :-D

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft. :rose:

    Wie lange haben die denn geschallt auf der Messe? Puh, 2,5 Stunden sind ganz schön lange. Aber es hat sich gelohnt :prima:

    :bussi:
    Katrin
     
  5. Sonja_O

    Sonja_O Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW
    Stimmt, es ist das Gesichtchen unsere Maus ;) Die Nase, würd ich jetzt mal so sagen, sieht aus wie die von meinem Vater :p Ich hoffe aber, das sich die noch ein wenig ändert in den nächsten 9 Wochen ... :nix:
    Geschallt haben die, je Mama, 10-15 Min. Haben sich also richtig Zeit genommen und auch alles schön erklärt ;)
     
  6. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Wir waren damals bei einem Arzt, der in seiner Praxis ein 3 bzw. 4D Schallgerät hat und damit auch immer fleißig schallte. In den letzte Wochen hat er ebenfalls eine Gesichtsaufnahme gemacht und meinte, das ich das Bild dann mal mit dem "Original" vergleichen soll nach der Geburt.

    Es war verblüffend. Nach der Geburt stellten wir fest, das die 3D Aufnahme wirklich einer Fotografie gleich kam



    LG Jesse
     
  7. Nur mal so als Frage: Was ist denn die vierte Dimension???

    Ursula :V:
     
  8. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Super Bild. :prima:

    Ich hab so noch nie ein 3-D Ultraschallbild gesehen. Echt faszinierend.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...