3 Blondinen gehen.......

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Britta, 17. Juni 2004.

  1. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    .... durch den Wald. Dort treffen sie auf eine Fee. Diese gibt jeder einen Wunsch frei. Darauf die erste:"Ich hätte gerne so richtig strohblondes Haar". Gesagt, getan. Die zweite: "Ich hätte gerne ganz strahlend blaue Augen" Auch dieser Wunsch geht sofort in Erfüllung. Die dritte überlegt ein wenig und meint" Also mit meiner Haar- und Augenfarbe bin ich eigentlich total zufrieden. Ich würde aber dazu mal so richtig schön doof sein". "Ok", sagt die Fee, schwingt ihren Zauberstab und - schwupps - war sie ein MANN! :jaja:
    LG
    Britta
     
  2. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. grummel
    nicht lustig!
     
  4. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. doch und wie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...