28 Grad...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 3. Juli 2010.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    ...zeigt mein Thermometer aktuell für draußen und drinnen an. Wie zum Teufel soll man bei den Temperaturen schlafen können? :heul:

    Maulige Grüße,
    Karin
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: 28 Grad...

    Darf ich mitmaulen.
    Hab bis vor ner Stunde mit Kieselchen noch schön bei uns auf der Terasse gesessen.
    Leichte Brise kam dann auch (richtig angenehm, Dea hat gefröstelt) und hier drin geht man ein.
    Ich war grad oben nach den Kids schauen, in meinem Schlafzimmer sinds derzeit 27,6 Grad
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: 28 Grad...

    Hier ist angehm kühl jetzt dafür meinen die hugendlichen Nachbarn Freitag für Freitag hinter unserem Haus Party machen zu müssen *argh* Fenster auf und schlafen is somit nich :ochnee:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...