frischer Spinat im Beet

M

makay

Hallo,

wer hat gute Spinatrezepte ???

Ich suche auch insbesondere ein Rezept für Salat (mit Spinat natürlich), eines habe ich in Claudis sammlung gefunden, hat jemand noch ein anderes ???

Danke
Makay
 

RTA

Blumenfee
:-D Da wollte ich Dir jetzt gerade mein superleckeres Spinat-Salat-Rezept schreiben, aber das hast Du ja schon gefunden :-D

LG
Regina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Lasagne mit Lachs und Spinat *läggaaaaaa*

Einfach "pi mal Daumen" machen
Statt Hackfleischsosse Lachs und statt der helle Sosse Spinat

LG Silly, die leider keinen Spinat im Beet hat, dafür aber einen Überfluss an Zucchini :-?
 
M

makay

Silly hat gesagt.:
LG Silly, die leider keinen Spinat im Beet hat, dafür aber einen Überfluss an Zucchini :-?

Silly, die letzte Zucchini habe ich verschenkt !!! Wir haben es somit hinter uns :bravo: war eine harte Zeit. Am besten hat mir eigentlich Schmorzucchini geschmeckt. Aber irgendwann mag man nicht mehr...

Spinat kann man jetzt auch noch aussäen. Ich habe gestern auch nochmal gesät, zsammen mit Feldsalat. Der Spinat ist auch winterfest.

LG Makay
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
hm Zuccini ich liebe sie mit Hackfleisch angebraten und dann mit Morzarella überbacken, aber das ist ja nicht das Thema.

Spinat mag ich sehr gerne als Nudelsoße mit Sahne, Gorgonzola und ein wenig Parmesan. Da wir keinen Garten haben kaufe ich dafür leider den Iglo Spinat mit Gorgonzola und rühre den in warme Sahne. Mit frischem würde ich es ähnlich machen und dann ein wenig Gorgonzola in der Sahne schmelzen. (Soviel, dass es die nicht zu salzig wird). Anders würzen muss man dann gar nicht mehr. Zum Abschluss über Nudeln und Soße ein wenig Parmesan... :D

LG Susala
 
Oben