22 Jahre

Daniela

Gehört zum Inventar
IMG_2211.jpeg

Oh man, jetzt hab ich mein 20-jähriges um 2 Tage verpasst :trotz:

Ich stoße nachträglich mit euch an und danke euch für die tolle Zeit :prost:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Ich bin zu selten hier.. Sorry. Aber hin und wieder schau ich gern vorbei und freu mich, dass es die Schnullerfamilie noch gibt ❤️❤️❤️. Danke ❤️
 

Onna

süße Chilischote
Oha wow... 22 Jahre... herzlichen Glückwunsch Schnullerfamilie:herzchen:
Habe mein 20-jähriges um knapp 2 Monate verpasst und ewig nichts mehr geschrieben :verwirrt:
 

Irrlicht

Lichtlein
22 Jahre... ja, so alt ist mein Töchterlein, genauer gesagt bald 22 Jahre und ein halbes Jahr. Und als sie ein halbes Jahr alt war, meldete ich mich hier an. Mal sehen, ob ich dieses Jahr dran denke, am 4.6. mit euch anzustoßen :prost:
 
Oben