20 Wochen alt und welche Nahrung???

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von feuer-drache, 20. Januar 2004.

  1. hallo,
    unser kleiner ist jetzt 20 wochen alt und bisher habe ich immer hipp1 gegeben, davon tringt er ca. 200 ml a` 5x. möchte nun gerne mit beikost beginnen, habe aber keine ahnung wann man welche nahrung gibt.
    wann soll man brei, gläschen oder flocken usw. geben. bekommt er danach trotzdem noch seine flasche? seit ein paar tagen bekommt er frühkarotten mittags und danach die flasche. ich habe aber das gefühl, das er wieder mehr blähungen und bauchweh hat. welche mengen sollte man geben? ab wann abends brei oder flocken in die flasche?

    für eure tipps bin ich sehr dankbar.
     
  2. Hallo und Herzlich Willkommen feuer-drache!!!

    Toll dass Du zu uns gefunden hast. :bravo:

    Zu Deiner Frage:

    Du hast im falschen Forum gepostet, Du mußt ins Ernährungsforum schreiben. Da ist Ute Moderatorin, und die kennt sich prima mit dieser Materie aus. :jaja:

    Kennst Du ihre HP schon???

    www.babyernaehrung.de

    Da ist alles drin, was Du brauchst. Wenn doch noch Fragen sind, einfach im Forum schreiben.

    Alles Gute

    Susi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...