2 x HIPP EM-T-Shirt, Gr. 74

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: 2 x HIPP EM-T-Shirt, Gr. 74

Naja, kann ja auch nich jeder ne Megaraupe und nen Riesenmaikäfer haben. :umfall: :zwinker:
Nö. Es ist eher unpraktisch. Obwohl ich sagte, dass ich ein großes Baby erwarte, musste ich jetzt schon viele geschenkte Kleidungsstücke aussortieren.

Mein Großer war zur Geburt 55cm, aber mit einem Jahr hatte er auch Größe 80. Er hatte weniger Babyspeck, das war teilweise unpraktisch. Mit knapp 4 Monaten hatte er seine erste Bronchitis und hat ein knappes Kilo abgenommen.
Mal sehen wie mein Käferlein wächst. Ich bin mir sicher mit gesunder ernährung wird er seinen Babyspeck auch los. Bei der U3 war er vor allem "zu groß". Für die Größe war das Gewicht ok....
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: 2 x HIPP EM-T-Shirt, Gr. 74

Hi!


Also ich finde die fallen eher groß aus, ich hatte für Noah eins in 86 ergattert das hm noch passt wenn auch grenzwertig, dabei wächst er grad in einigen Sachen in 92 raus!

Er hatte so mit 10 Monaten Gr. 80, (und noch gut Babyspeck)wobei ihm der geliehene Taufanzug in 74 auch noch passte -ausser die Schuhe ich glaub die waren Gr. 20 und zu klein für Bigfoot (eigene hatte er da nch nicht aber jetzt hat er Gr. 24-mit 20 Monaten.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: 2 x HIPP EM-T-Shirt, Gr. 74

*reinschleich*

Mein Töchterchen trug an ihrem 1. Geburtstag ein Kleidchen in 74 :zwinker:

*rausschleich*
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: 2 x HIPP EM-T-Shirt, Gr. 74

Boah meiner hat Schuhgröße 20 :D


Ich sach ja Bigfoot! :hahaha: Für die Krippe bracuht er noch Hausschuhe aber ich wart jetzt mal ob er bis August bei 25 ist. Naja er íst ja auch so relativ groß -Mir fiel übrigens ein das er aber schon mit recht großen Füßen (und langen Fingern!) geboren ist also im Verhältnis (geboren ist er ja ganz normal 51 cm) das viel uns gleich auf! Das wird er von meinem Mann haben der is so ca 1,76 also für nen Mann nicht groß, hat aber Schuhgröße 43.

LG Julia
 
Oben