2 Wochen ohne Luca

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 3. April 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Jetzt langsam werde ich traurig...ich wusste gar nicht das ich Luca so vermissen kann :-( Meine Schwiegereltern haben ihn zu sich genommen, weil wir ihn nicht mit nach Leverkusen nehmen konnten bzw. können...aber lieber ist mir das er bei Leuten ist, die er kennt statt in einer Pension...er stieg ohne Probleme ins Auto. Soweit ich das nur am Tel. jetzt gehört habe sitzt er bei ihnen an der Tür...

    Irgendwie fühlt es sich hier so leer an, kein jaulen wenn ich Josephine ins Bett bringe und keiner der um einen Leckerbissen bettelt...

    Aber in 2 wochen seh ich ihn wieder :herz:

    Nur in der Zeit werde ich ihn gaaanz arg vermissen :-(
     
    #1 Alina, 3. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2006
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: 2 Wochen ohne Luca

    Oh das glaub ich dir, das er euch fehlt.
    Mir graust es schon wenn unser Dino mal irgendwann nicht mehr ist, er is ja schon n Opa :-?
    Aber du hast ihn ja bald wieder :jaja:


    LG Katja
     
  3. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    AW: 2 Wochen ohne Luca

    Das kann ich Gut verstehen, das er Dir fehlt.
    Aber schneller alls Du Denkst sind die Zwei wochen rum.

    LG Ivonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...