2. VU mit US-Bild

anja-berlin

Dauerschnullerer
Auch bei mir war es am Dienstag wieder so weit zur nächsten VU. Das Baby ist, wie schon Marvin ein richtiger Wirbelwind.....wird bestimmt wieder ein Junge. Es hat sich die ganze Zeit gedreht, so dass es schwer war ein ordentliches Bild zu machen. Ich finde, darauf sieht das Baby auch mehr wie ein Alien aus....:hahaha: ....also es soll der Blick von oben sein. Baby ist voll ok und der ET wurde korrigiert.

Dienstag Nachmittag war mir dann gar nicht mehr so gut. Ich habe meine Migräne bekommen mit der dazu gehörigen Übelkeit, d. h. ca. alle halbe Stunde zum Klo....und.....na ja...nach dem Marvin im Bettchen war, hab ich mich auch gleich hingelegt. In der Nacht ging es dann mit der Übelkeit. Aber kaum war ich morgens aufgestanden und hatte n´Schlückchen Tee getrunken, ging das ganze wieder los. Nach dem zweiten Klobesuch...hab ich meine FA angerufen und bin gleich hin. Der Urinwert ging gar nicht schlechter und sie hat mich gleich ins Krankenhaus eingewiesen zur Infusionstherapie. Dem Baby gings natürlich trotzdem super...nur ich war "etwas" ausgetrocknet. Na ja...nun gehts mir wieder besser. Aber ich weiß, in zwei Wochen wird mich das Ganze wiederereilen. So wie schon vor zwei Wochen. Bisher ist die Schwangerschaft, wie bei Marvin, nur dass ich bei ihm noch Blutungen hatte. :bruddel:

LG; anja
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
:tröst: das mit der Übelkeit ist ja gemein ! Hört sich jetzt zwar auch fies an, aber Hauptsache dem Baby geht es gut, wir Mami´s wissen ja warum wir leiden.

Ich drücke meine Daumen, das Du von Übelkeit und KH-Besuchen verschont bleibst !

Alles Liebe
Tami
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Liebe Anja, ich hoffe, dass es bald besser wird und du mit MArvin nicht zu viel Stress neben der Schwangerschaft hast...

Liebe Grüße
Cathrin
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
DANKE ihr zwei...., wenn es wirklich so wie bei Marvin ist, muß ich noch nen Monat durchhalten. Mit Beginn des 5. Monats war alles komplett vorbei. Die Ärztin meinte auch...das Baby nimmt sich das, was es braucht. Darum brauche ich mir keine Sorgen machen.....
 

Glace

nächtliche Muse
Achherje, da kann ich mich ja Glücklich schätzen mit meiner Übelkeit die ich hatte...
Mönsch ich hoffe das es dir bald besser geht.



LG Katja
 

Simone

Lesemaus
Boa, das hört sich ja heftig an, hoffentlich ist der Spuk wirklich bald vorbei :tröst:

Ansonsten freue ich mich, dass es dem kleinen Baby so gut geht!! :bravo:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Oh Anja,

das mit der Übelkeit klingt ja echt arg - ich hatte es diesmal doller, aber nicht so lang wie bei Klara - ich wünsche Dir, dass Du es auch bald hinter Dir hast und die SS geniessen kannst!

Das Bild vom Alien-Baby ist total süß! :)

GLG Meike
 
Oben