2 Tops Esprit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
:winke:

Ich haette gerne fuer beide Shirts jeweils 5 Euro plus Versand. Sind beide ungetragen (nur einmal anprobiert, dann hab ich mich entschieden, dass sie doch nicht zu mir passen).

Das weisse ist Groesse L.
Das bunte ist Groesse M.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: 2 Tops Esprit

Das Weisse faellt groesser aus, ist ja aber auch L und Alina wuerde es ja gerne nehmen.

Das Bunte faellt halt normal wie M aus, mir passt es und ich hab eigentlich schon irgendwas zwischen 38 und 40 :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 2 Tops Esprit

Ach Gott, da war ich zu gierig, Alina hatte ich garnicht gesehen :hahaha: Schade, gerade das weiße hätte ich gerne gehabt.... :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben