2 Std Notaufnahme

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 31. Dezember 2008.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Dort war ich. Habe mir ein Kneipchen (=scharfes kleines Küchenmesser) in den Fleischballen da beim Daumen gerammt. Hat geblutet wie Sau und ich hab ein Pflaster drauf gemacht. Nach ner Zeit wollte ich das Pflaster wechseln, da ist der Ballen total dick geworden und es hat weh getan. Ein Bekannter hat mich dann hoch in die Klinik gebracht. Unten habe ich Bescheid gesagt, dass die Kinder runter kommen wenn was ist, weil Sven noch an der Arbeit war.

    Es wurde sauber gemacht und dann kam ein Jodverband drum, der bis Sonntag drauf bleiben soll, dann kann ich ein Pflaster drauf machen. Geröngt wurde ich auch, weil tief ist und man nicht wusste ob ich den Knochen getroffen habe. Zum Glück nicht. Und Tetanus Impfung habe ich bekommen, da die letzte 15 Jahre her ist. :heilisch:

    Ja so geht für mich 2008 zu Ende ....
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: 2 Std Notaufnahme

    Oh nein ... das ist ja ein nicht so schönes Jahresende!

    :troest: Gute Besserung! :troest:

    Hast du Arnica da??? Dann nimm die auf alle Fälle, damits schnell verheilt!
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: 2 Std Notaufnahme

    Gute Besserung!

    Da hört das alte Jahr ja nicht so dolle auf - aber ist ja gut, dass dich jemand fahren konnte :jaja: und die Wunde gut versorgt wurde.

    Liebe Grüße,
    Sabine
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: 2 Std Notaufnahme

    Ach Mädel, was machste denn :verdutz:

    :troest:

    Und das an Silvester ...

    :bussi:
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: 2 Std Notaufnahme

    Autsch 8O - gute Besserung :bussi:
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: 2 Std Notaufnahme

    habe ziemliche schmerzen. habe grad eine tablette genommen. arnika hab ich nicht da leider. mal sehen ob ich wirklich wach bleibe....
     
  7. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: 2 Std Notaufnahme

    Gute Besserung und trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: 2 Std Notaufnahme

    Danke. Tut noch ziemlich weh und so. Werde morgen mal zum Hausarzt gehen und mir den Verband wechseln lassen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...