2.SS-Screening

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Maminka, 27. Februar 2008.

  1. Maminka

    Maminka Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich habe mein 2. SS-Screening hinter mir, Kind ist soweit gesund und auch munter, die Organe haben sich trotz meiner Körperfülle sehr gut darstellen lassen.
    Leider krebst es wieder an der unteren Grenze von den Werten rum, war bei meinem Erstgeborenen genauso. Nächste Woche mache ich mal Doppler, zum sichergehen.
    Meine FÄ meint, das wäre bei uns eben genetisch bedingt, da wir alle keine Riesen sind. Ich habe insgeheim gehofft, mir in dieser SS diesbezüglich keine Sorgen machen zu müssen. Man macht sich halt immer Gedanken :(.
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: 2.SS-Screening

    Ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist.

    Total lustig - mein ET war der 14 oder 15.7 (dein Sohn)- ich kam am 30.6
    Bin mal gespannt, wie es bei euch läuft!

    Lieber Gruß
    Annika
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...