2.SS-Screening

Maminka

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben,

auch ich habe mein 2. SS-Screening hinter mir, Kind ist soweit gesund und auch munter, die Organe haben sich trotz meiner Körperfülle sehr gut darstellen lassen.
Leider krebst es wieder an der unteren Grenze von den Werten rum, war bei meinem Erstgeborenen genauso. Nächste Woche mache ich mal Doppler, zum sichergehen.
Meine FÄ meint, das wäre bei uns eben genetisch bedingt, da wir alle keine Riesen sind. Ich habe insgeheim gehofft, mir in dieser SS diesbezüglich keine Sorgen machen zu müssen. Man macht sich halt immer Gedanken :(.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: 2.SS-Screening

Ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist.

Total lustig - mein ET war der 14 oder 15.7 (dein Sohn)- ich kam am 30.6
Bin mal gespannt, wie es bei euch läuft!

Lieber Gruß
Annika
 
Oben