2.SS ab wann Kindsbewegung ??

L

Luzilu

AW: 2.SS ab wann Kindsbewegung ??

Ach ich freu mich schon so drauf !!! Das währen dann ja nur noch etwa + - drei Wochen !!! Man ist das aufregend, und das warten fühlt sich so an, wie ich ein kleines Mädchen war und es kaum erwarten konnte, das endlich Weihnachten war :nix: !!!


Meine Waage zeigt jetzt auch nicht mehr 53 kg sondern ist schon bei 56 kg
angekommen !!! Bei meiner ersten SS hatte ich genau 15 kg mehr Gewicht !!! Aber soviel wie ich gerade esse, werden es diesesmal bestimmt mehr :heilisch: !!!

By Steffi :winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: 2.SS ab wann Kindsbewegung ??

Hihihi, ich habe bei dieser Ss auch immer drauf gewartet und konnte es kaum erwarten. :hahaha:
Und das mit den Kilos ist auch so ne Sache. Ich bin bei mir erstaunt daß ich erst 10 kg mehr habe. :nix:
Ich habe erst nur Schokolade gefuttert. Aber jetzt bin ich wieder auf dem Tomaten-Mozarella-Trip mit Balsamico Essig.
Der Fa meinte heute: Sie haben ja 3 Kg zugenommen.
Ich erst mal baff. Als ich zu Hause war ist mir dann aufgefallen, daß ich das letzte Mal den Mutterpass vergessen hatte und sie haben vergessen den letzten Eintrag zu machen.
Das heisst also 3 Kg in 7 Wochen. Noch mal Glück gehabt. :crazy:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine sehr schöne Schwangerschaft. :winke:

Liebe Grüße

Doris
 

Simone

Lesemaus
AW: 2.SS ab wann Kindsbewegung ??

Also ab der 15. SSW hab ich ein paar mal "geahnt", dass da was sein könnte, ab der 17. SSW war es dann eindeutig :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: 2.SS ab wann Kindsbewegung ??

Ich hab es mein ich so in der 15. Woche gemerkt, aber gaaanz leicht.
Bei Kevin weiß ich garnicht mehr wie weit ich da war :???:

Achso und Anfangs hab ich sehr wenig Gewicht zugenommen, dann 6 Kilo in 8 Wochen und die letzten 6 Wochen garnichts mehr. Wohl durch die Diabetes Diät.
Insgesammt hab ich jetzt 7 Kilos mehr, bei Kevin waren es am ende 16 :umfall:
(die ich 3 Tage nach der Geburt wieder runter hatte :nix:)

LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Jano

Engel auf Erden
AW: 2.SS ab wann Kindsbewegung ??

meinen Großen hab ich erst so um die 20. Woche gespürt- ganz wenig
das Krümelchen jetzt dagegen spüre ich seit der 15. Woche
Freu Dich drauf- es ist soooo schön und sooo bekannt, dass es einem nur noch gutgeht damit.:herz:
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: 2.SS ab wann Kindsbewegung ??

hallo,

jetzt in der zweiten schwangerschaft wusste ich ja wie es sich
ungefähr anfühlt, ich habe schon ab der 16.woche etwas gemerkt.

in der ersten schwangerschaft war ich mir erst so ab der 18./19.woche sicher,
dass das "geblubbere" nicht vom darm kommt sondern kindsbewegungen sind ;-)

gruss
 
A

anniroc

AW: 2.SS ab wann Kindsbewegung ??

Hallo,

diesmal hab ich auch schon in der 15. Woche was gespürt, aber bei diesem kleinen Quirl ist das auch kein WUnder.

Jasmin hat gestern ein Bild mit einem total verformten Bauch gemalt und kam damit an und sagt :"Guck mal Mama, dein Bäulenbauch :weglach: "

Das Bild werd ich auf jeden Fall aufheben :heilisch: .

Corinna
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: 2.SS ab wann Kindsbewegung ??

ich war in der letzten Schwangerschaft sehr dünn und da habe ich Anouk schon in der 15.SSW gespürt! ..und zwei Tage später, bei meinen Eltern (in Frankreich) im Bikini auf der Terrasse sogar gesehen, ich werde das begeisterte Gesicht aller (Tom, meine Eltern und Brüder) nieeee vergessen :bravo: !
 
Oben